• Ich fand Breaking Bad richtig cool. Deshalb hatte ich extrem hohe Erwartungen an Better Call Saul. Season 1 und 2 waren von daher eher enttäuschend für mich :-( Hoffe, dass es nun besser wird.


    Viele Grüsse


    Peter

  • Gehört zwar zum Thema Film aber egal :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • LOL :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • R.I.P. Robert Foster!


    Zwei Stunden reinste Breaking Bad Unterhaltung, ich mochte nur nicht das Vince Giligan bewußt einen Spannungsmoment aufgegeben hat um den inneren Konflikt des Protagonisten weiter zu kristallisieren, das ging imho in die Hose die Szene war dadurch einfach nur blöde. Wenn ich sonst noch was zu Nitpicken hätte wäre es natürlich das Hank und Maria fehlen, die hätte man noch einbauen können, auch wenn sie mehr zu Walter gehören.

    Und das Robert Foster am Release Tag seines letzten Films verstorben ist.