shameless

  • Shameless - Nicht ganz nüchtern

    (2011)

    Handlung

    Was für eine Familie! Frank Gallagher hat keine Frau mehr, dafür aber sechs Kinder - und jede Menge Probleme. Seine knapp bemessene Invalidenrente trägt er in die Kneipe seines besten Freundes Kevin, wenn er nicht gerade einer neuen Flamme nachstellt. Seinen bezaubernden Nachwuchs überlässt er derweil weitgehend sich selbst. Die Kleinen kommen erstaunlich gut zurecht, vor allem seine älteste Tochter Fiona kümmert sich nicht nur rührend um ihre Geschwister, sondern hält die Familie auch mit… Weiterlesen

    Genres

    • Komödie
    • Drama
  • Falls jemand ne krasse, ich weiss gar nicht wie ich das Genre bezeichnen soll, vielleicht Ghetto Style, auf jeden Fall ziemlich krasse, so gut wie abgedrehte Serie zu suchteln sucht .....


    kann ich.... "Shameless"...... (nicht ganz nüchtern) nur empfehlen :alien3:

  • Fucking Gallaghers! :D


    Das nen Remake von UK Original das hatte ein etwas ungewöhnliches Sendeformat. Die Folgen waren kurz 20-30 Minuten dafür gab es ca. 5 pro Woche. Die US Show läuft knapp 43-55 Minuten und eine pro Woche. Während das zu Beginn fast 1 zu 1 kopiert war, läuft die US Serie nun schon länger und hat daher neue Storys. Da dies für Emmy Rossum die letzte Staffel ist gehts dann ohne Fiona weiter, wie lange das wird sich zeigen.