shameless

  • Bei Shameless bin ich gerade bei der Mitte der Staffel 5 angekommen =) Nette seichte Unterhaltung die sich gucken lässt wie "Entourage" oder "How to Make It in America".

  • Falls jemand ne krasse, ich weiss gar nicht wie ich das Genre bezeichnen soll, vielleicht Ghetto Style, auf jeden Fall ziemlich krasse, so gut wie abgedrehte Serie zu suchteln sucht .....


    kann ich.... "Shameless"...... (nicht ganz nüchtern) nur empfehlen :alien3:

  • Fucking Gallaghers! :D


    Das nen Remake von UK Original das hatte ein etwas ungewöhnliches Sendeformat. Die Folgen waren kurz 20-30 Minuten dafür gab es ca. 5 pro Woche. Die US Show läuft knapp 43-55 Minuten und eine pro Woche. Während das zu Beginn fast 1 zu 1 kopiert war, läuft die US Serie nun schon länger und hat daher neue Storys. Da dies für Emmy Rossum die letzte Staffel ist gehts dann ohne Fiona weiter, wie lange das wird sich zeigen.

  • Yo ganz dem Schema F folgend Hauptdarsteller*in geht eine Season folgt dann ist Sense nächste WE zeigt Showtime dann das Finale.