• Lol geht mir wie Nico, hab es mehrrmals versucht, weil sie so gut sein sollte. Imho besser als rumgammeln aber bei meinem Serien Pensum, bin ich mal froh wenn weniger los ist. Aber die Sommer-Pause geht bald zu Ende, und dann geht es wieder rund. Mal sehen wie The Purge sich entwickelt.

  • Kann mich mit der Serie nicht anfreunden,völlig Hirnlose Handlungen und Null Story :D



    Ähhhh. Die handlungsstränge gehen über Staffeln hinweg und es gibt Querverweise zu den alten Staffeln aus den 60ern und 70ern und so. Dinge die oft mehrere Staffeln später aufgelöst werden oder dann erst Sinn ergeben (was gewollt ist) wenn man Doctor Who nur neben bei schaut wird man die Zusammenhänge nicht verstehen. Null Story ist da nicht ganz richtig.


    Aber hier darf jeder schauen was er will.


    Ich kann zum Beispiel the walking dead nichts abgewinnen. Die erste Staffel habe ich 2 mal gesehen. Weiter bin ich nicht gekommen. Total langweilig und vorhersehbar.


    Oder westworld. Meine Frau ist total begeistert, ich schaue die Serie aber sie ist nur ok. Also die Serie nicht mehr Frau. Meine Frau ist super.