• Legion

    (2017)

    Handlung

    Im Mittelpunkt der Geschichte von Legion befindet sich der Teenager David Haller. Dieser kämpft bereits seit seiner Kindheit mit einer mentalen Krankheit - oder zumindest haben diverse Ärzte bei ihm Schizophrenie diagnostiziert. Dementsprechend ist der Besuch einer psychiatrischen Anstalt inklusive Therapie mittlerweile ein fester Bestandteil seines Lebens geworden. Als David eines Tages die Bekanntschaft mit einem anderen Patienten macht, verändert sich sein Leben jedoch schlagartig: Was, wenn die… Weiterlesen

    Genres

    • Sci-Fi & Fantasy
    • Action & Adventure
  • Das Fox mit Mavel kooperiert und das mit Spiderman in The Avengers auftreten durfte und er neue Spiderman Film auch unter Marvels Regie gemacht wird, war schon lange bekannt. Aber Marvel und Fox teasten damals auch das sie noch was in der mache hätten und das Baby ist Legion die Serie die dort auf FX läuft und die letzte Nacht ihre erste Staffel beendete! Die Serie ist ganz anders als ABCs Agent of SHIELD oder die Netflix Serien, sie ist total abgedreht und ein echter Trip und Staffel 2 kommt dann leider erst 2018! Sie läuft hierzulande im FOX Channel mit nur 24 Stunden Verzögerungen wer kann sollte mal rein sehen auch wen die so sehr abgedreht ist das es nicht jedermanns Sache ist!