• Ich persönlich konnte mich mit "The Last Ship" nicht anfreunden... aber kenne viele die es mögen.


    Habe jetzt angefangen "Westworld" zu schauen. Die Idee der Geschichte ist zwar nicht ganz neu, da es einen "ähnlichen" Film gab, aber trotzdem mal was anderes. Bisher nur die erste Folge gesehen, aber möchte die auf jeden Fall weiter schauen. Wenn die Produzenten es nicht noch verkacken, könnte das auch so beliebt werden wie GoT (mMn)


  • Also the last Ship find ich auch ein sehr interessantes Endzeitzenario...mal ne Abwechslung zu den Zombieserien^^
    Westworld hab ich auch angefangen zu schaun, find ich auch ganz spannend...obwohl mir noch so der richtige Kick bissl fehlt.


    Blacklist ist eine meiner Lieblingsserien :D


    Was ich vor kurzem anfegangen hab zu schaun, ist Van Helsing und Emerald City.
    Wer den Film Psycho mag, dem kann ich nur Bates Motel ans Herz legen...wirklich gut umgesetzt.