• Flake muss wieder herhalten :wiegeil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mir gefällt das Album.


    hätte aber im großen und ganzen etwas härter sein dürfen

  • Mir gefällt das Album.


    hätte aber im großen und ganzen etwas härter sein dürfen

    Schlecht ist es nicht aber wie bereits erwähnt etwas HÄRTE hätte es noch vertragen können und

    vor allem mehr Songs wenn man bedenkt bei 10Jahren Wartezeit hätte es 2-3 Alben in der Zeit geben können:/

  • Heftig...:shock:


  • Hm ich persönlich mag Rammstein nicht, aber meine Family war vorletzte WE auf Schalke. Während meine Eltern eine Einladung in eine 220.000 €/Anno Loge angenommen hatten und zusammen mit den Hosen, Beatstakes und Donots sich verköstigen Liesen. Ärgert sich meine Schwester schwarz, da sie im Innenraum ne total miese Akkustik hatte und dann weiter mittig bis hinten stehen mußte wo sie Null sah. (Okay sie ist nicht groß, aber auch nicht extra klein für nen Weibchen). Hoffen wir mal das für sie Rock am Ring dieses Jahr besser wird.

  • Es wurde nach 10 Jahre Stille defintiv Zeit. Und es ist richtig geil. Vor allem "Zeig dich" oder "Puppe" feier ich total.

    Ein paar mehr Tracks hätten es ruhig sein können zumal selbst "Liebe ist für alle da"

    schon glaub an die 15Tracks hat ohne das man solange drauf warten musste :nicken:

  • Das ist allerdings wahr. Ich hätte mir auch mehr gewünscht. Aber ich hatte ein Teil vom Making Of gelesen oder geschaut. Dort war auch die Rede davon das die Jungs 3 Jahre an dem Album gesessen haben und es für sie richtig schwierig war.


    Seis drum. Ich bin froh das es wenigtens ein neues Album gegeben hat.