bring me the horizon

  • Bring Me the Horizon

    Bring Me the Horizon

    Info

    Seit
    2004
    Genre
    Alternative Rock
    Stimmung
    Epic
    Herkunft
    Sheffield, England
    Geschlecht
    Männlich
    Webseite
    www.bringmethehorizon.co.uk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biografie

    Bring Me the Horizon are a British metalcore band from Sheffield, Yorkshire. Formed in 2004, the group consists of lead vocalist Oliver Sykes, lead guitarist Lee Malia, rhythm guitarist Jona Weinhofen, bassist Matt Kean and drummer Matt Nicholls. They are currently signed to RCA Records globally and Epitaph Records exclusively in the US. Their music has been said to be influenced diversely by grindcore, death metal and emo. While their earlier work is noted for its strong influence from American metalcore bands, they started to adopt a more eclectic style of metalcore in future releases. They have released three studio albums and one extended play. The band's name is derived from the final line of the film Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl, in which Captain Jack Sparrow says "Now, bring me that horizon." The band released their debut album Count Your Blessings on 30 October 2006 in the UK. Their second album, Suicide Season was released 29 September 2008, while a remix of the album titled Suicide Season: Cut Up! was released a year later in November. Prior to the release of the special edition of Suicide Season: Cut Up!, founding rhythm guitarist Curtis Ward left the band due to commitment issues. He was later replaced with Jona Weinhofen, also of I Killed the Prom Queen. Bring Me the Horizon's third studio album There Is a Hell, Believe Me I've Seen It. There Is a Heaven, Let's Keep It a Secret. was released 4 October 2010. The band will release their fourth album, Sempiternal, early in 2013- their first for their new label, RCA Records.

    Weiterlesen

    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilder

    Bring Me the Horizon
    This product uses the TheAudioDB.com API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Ich mag‘s ja wenn Bands/Künstler was „Neues“ probieren:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Vergleich das Original:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das is ja nix neues,gab glaube auch ein kpl. Album in der Classic Version :nicken:


    Hab vor ein paar Monaten aber gelesen das BMTH seinen kpl. Stil ändern möchte auf dem kommenden Album,

    angehört hatte ich mir jetzt noch nix,,,


    kannst Du das bestätigen :?:

  • Hab mir das Album „amo“mal zu Gemüte geführt während der Arbeit...Ich stelle mir seitdem die Frage nach dem Warum!? Laut Wikipedia sind BMTH ne Post-Hardcore Band. Aber das neueste Album hat damit absolut nix mehr zu tun. Das Ganze geht mittlerweile Richtung Poprock. Man konnte es dann auch schon auf dem vorherigen Album „That’s the Spirit“ hören dass es mehr Richtung Mainstream gehen soll. Das hab ich gleich im Anschluss mal Probe gehört. Fazit für mich: Wenn BMTH so weiter machen sind sie erstmal kein Fall mehr für meine Ohren. Leider....

  • Beatsteak


    Zurück zu alten Wurzeln,haste mal rein gehört in die neue Scheibe Mark :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ach Gott, ham se festgestellt dass die neue Richtung keine Kohle einbringt? Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  • Ach Gott, ham se festgestellt dass die neue Richtung keine Kohle einbringt? Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Ich auch...der Song hier gefällt mir bereits ganz gut :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.