spielersuche

  • Hi Leute , ich suche in paar Mitstreiter für abendliche PUBG Runden .

    Wer lust hat kann sich ja gerne melden oder man trifft sich im TS ^^


    Gruß Floki

  • Muss wohl auch mal wieder rein kommen, weiß schon fast nicht mehr wie das aussieht :tüte:

  • Na ja, eine Gruppe spielt auf dem Fightpark Server und nicht bei uns. Ich und ein paar andere findest Du eher

    spät Abends auf Discord. Aber so richtig aktiv mit vollgas die ganze Nacht wirst Du eher niemand mehr finden. (wir sind alle etwas EFT verfallen)

    Kannst mich aber gerne anpingen, bin immer für ne Runde auf die Fresse bereit. :kopfschuss:

  • Danke ScannerOne, EFT ist halt wieder ein Spiel das viel Spieler und dauerzocker extrem Bauchkitzelt. Ich suche schon Leute mit denen ich regelmäßig 3-4 Abende die Woche 2-3 std PUBG zocken kann. Danke für die Antwort, werde mich dann wahrscheinlich anderweitig umsehen.


    LG Ammi

  • also ich spiele es noch regelmäßig.... da ich aber keinen mehr hier im ts antreffe, spiele ich halt mit leuten auf dem fightpark server.

    also wenn lust da ist, bin ich fast jeden abend am start.... komme dann auf unseren ts server:cowboy: