euro truck simulator 2

• Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Info

Entwickler
    • SCS Software
    Genres
    • Indie
    • Simulation
    Plattformen
    • Windows
    • MacOS
    • Linux
    Metacritic
    79

Beschreibung

Give American Truck Simulator a test drive

Start your new truck empire in the United States! Try the demo of American Truck Simulator and visit the Steam store page.

https://store.steampowered.com…American_Truck_Simulator/

Über das Spiel

ets2_banner.jpg?t=1547644223

Reisen Sie als König der Straßen durch Europa, als Lastwagenfahrer, der wichtige Ladungen in weiter Ferne zustellt! Mit dutzenden Städten aus Großbritannien, Belgien, Deutschschland, Italien, den Niederlanden, Polen und vielen mehr wird Ihre Ausdauer, Ihr Geschick und Ihre Geschwindigkeit bis zum Äußersten gefordert. Wenn Sie das Zeug dazu haben, Teil einer Elite-Abteilung des Speditionsgeschäfts zu werden, schwingen Sie sich hinter das Lenkrad und Sie beweisen es!

Hauptmerkmale:

• Transportieren Sie eine riesige Vielfalt von Ladungen duch mehr als 60 europäische Städte.
    • Führen Sie Ihr eigenes Unternehmen, das mit jeder erfolgreichen Lieferung weiter wächst.
    • Stellen Sie Ihren eigenen Fuhrpark zusammen, kaufen Sie Garagen, stellen Sie Fahrer ein, holen Sie den maximalen Profit aus Ihrem Geschäft.
    • Vielfältige Möglichkeiten des LKW-Tunings, von Leistung bis zum Aussehen.
    • Rüsten Sie Ihr Fahrzeug mit optionalen Lampen, Gittern, Hupen, Rundumleuchten, Auspuffanlagen und mehr aus.
    • Tausende Meilen echter Straßennetze mit hunderten bekannten Wahrzeichen und Gebäuden.

Screenshots

Website
    https://eurotrucksimulator2.com/

Benutzer, die dieses Spiel besitzen

This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Dein verlinktes video ist fast Schon älter als das Internet. ^^

Es ist inzwischen bedeutend einfacher geworden.

Ich suche auch niemanden der mir erzählt, dass er nicht online Spielt und den SP bevorzugt, sondern mitfahrer für den Multiplayer.

Spedition steht, n paar leute sind bereits dabei und wer einfach lust und laune darauf hat, darf sich gerne melden.

Den Multiplayer gibt es hier:

https://truckersmp.com/

Die komplette installation und einrichtung dauert nichteinmal so lang wie das oben verlinkte Video. :)

Es stehen insgesammt 11.300 Slots verteilt auf 4 Servern zur verfügung. Der auf dem ich spiele ist im regelfall zu den stoßzeiten mit etwa 800-1400 Servern gefüllt. Auf diesem wird seitens der Admins (ja, die sind immer da und passen auf), hohen wert auf Simulation gelegt.

Aber selbst der größte, wenn er Rand voll mit 4200 Spielern ist, ist für die Map größe fast schon zu klein. Neben dem Hauptspiel gibt es inzwischen DLCs die Ganz Europa wie auch einen Teil Rußlands abdecken, es kann also gut möglich sein, dass man auf einer 2500 km Tour (cirka 90-120 minuten) kaum mehr als 2 oder 3 leuten über den weg fährt.

Sodenn, wer bock hat, einfach melden. :)

• Mein Sohn spielt das auch gerne vielleicht hat der da ja Interesse dran, das einzige Ihm fehlt da noch das Sitzfleisch für längeres

Zocken.

MP ist aber nur als Mod verfügbar?

Müsste er dazu alle DLCs haben?

:weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat:

• Falls ichs packe Fahre ich täglich bzw. jeden Abend/Nacht mit meinen "Kollegen" oder Fahrern anderer Speditionen.

Der MP ist kein Offizieller Besntandteil von ETS2, daher nur als Mod verfügbar. :)

Es ändert jedoch nichts am Singleplayer oder den Savegames, man joint lediglich mittels eines Kleinen Programms und das wars auch schon, alles weitere wird auf der HP der Community beschrieben.

Die DLCs, zumindest die Map DLCs wären definitiv ein gehöriger vorteil, da er so die Touren mitfahren könnte, die jeder Fahren kann. Ferner empfehle ich das Schwerlast und Special Transport DLC. Alle weiteren können nach lust und laune geholt werden.

Auf Steam kosten die allerdings n Arsch voll Geld, daher würde ich die üblichen verdächtigen empfehlen wie beispielsweise MMOGA oder Kinguin.

Edit by Admin