• Project-TL-Closed-Beta-Testing-In-2018-Release-Date-Is-2019-860x235.jpg

    (klick mich oder das Banner, um den Trailer zu sehen)


    Hi zusammen


    nachdem ja mittlerweile Wolcen doch in vieler Munde ist, ich jedoch relativ selten was von Project LT finde (auch nicht hier im Forum), wollte ich mal nachfragen, ob das sonst noch jemand auf dem Schirm hat? Die Infos bisher sind ja relativ mau und der Trailer doch schon einigermaßen alt aber irgendwie macht mich allein der Trailer weitaus mehr an als Wolcen (aber ist natürlich klar, dass das noch nichts endgültiges aussagt).

    Klar ist, dass sich Blizzard auf jeden Fall warm anziehen sollte mit einem Diablo 4, wenn sie mit der Konkurrenz (auch Wolcen und Co. natürlich) mithalten wollen.


    Wie seht ihr das?


    Lieber Gruß

    Euer Tid3walker / Andrew

  • Die Frage ist was Blizzard in SüdKorea mit Diablo reissen will, zudem wird das wohl nicht im kommenden Jahr einen Reihenteil bekommen. Mal sehen ob Lost Ark das imho viel interessanter aussieht(Wahrscheinlich weil es schon in SK Open ist und daher man mehr Inhalt sieht) und das quasi Lineage III abscheiden. Beide Titel sollten für den westlichen Teil angepasst werden und damit meine ich nicht Grafik(Design)-Elemente, sondern Mechaniken. Dann wären die auch hier erfolgreich. Aber das dauert zum einem und dann brauch man da wen der auch weiss was er da tut.

    Ich hab schon zu viele Games in so kleinen Nischen verschwinden sehen, obwohl sie sehr gut waren, das mich so schnell nix extrem begeistert. Oder anders gesagt: Ja sieht nett aus!

  • Sieht interessant aus Andrew,hab den Trailer mal hier eingebunden ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal sehen was schneller released wird =) Lost Ark oder Lineage Eternal. Brauche auf jeden Fall eine D3 Alternative... und damit meine ich kein PoE =)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.