• Fallout 4

    Fallout 4

    Info

    Entwickler
    • Bethesda Game Studios
    Genres
    • RPG
    Plattformen
    • Windows
    Metacritic
    84

    Beschreibung

    Review Highlights

    fallout4_reviewscore_graphic-09.jpg?t=1533676954


    Über das Spiel

    BESCHREIBUNG:

    Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Macher von Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim, heißen Sie in der Welt von Fallout 4 willkommen – ihrem bisher ambitioniertesten Spiel und der nächsten Generation des Open-World-Gamings.

    Als einziger Überlebender von Vault 111 betreten Sie eine durch den Atomkrieg vernichtete Welt. Jede Sekunde ist ein Kampf ums Überleben und alles liegt in Ihrer Hand. Nur Sie können sie wieder aufbauen und das Schicksal des Ödlands bestimmen. Willkommen zu Hause.


    WICHTIGSTE FEATURES:
    • Es lebe die Freiheit!
      Tun Sie in einer gigantischen Welt mit Hunderten von Orten, Charakteren und Quests was immer Sie möchten. Schließen Sie sich verschiedenen Fraktionen im Kampf um die Vorherrschaft an oder ziehen Sie alleine ins Abenteuer – Sie haben die Wahl.

    • Sie sind S.P.E.C.I.A.L.!
      Spielen Sie, wen Sie möchten, mit dem S.P.E.C.I.A.L.-Charaktersystem. Vom Soldaten mit Powerrüstung bis hin zum charismatischen Überredungskünstler haben Sie die Wahl aus Hunderten von Extras und können Ihren eigenen Spielstil entwickeln.

    • Pixel Deluxe!
      Eine brandneue Grafik- und Licht-Engine der nächsten Generation erweckt die Welt von Fallout auf eine bisher nie da gewesene Weise zum Leben. Von den zerstörten Wäldern des Commonwealth bis hin zu den Ruinen von Boston – alle Orte stecken voller dynamischer Details.

    • Gewalt und V.A.T.S.!
      Die kompromisslosen Kämpfe aus der First- oder Third-Person-Perspektive lassen sich mit dem neuen dynamischen Zielsystem von Vault-Tec (V.A.T.S.) verlangsamen, sodass Sie Ihre Angriffe präzise wählen und filmreife Schlachten erleben können.

    • Sammeln und bauen!
      Sammeln, verbessern und bauen Sie Tausende von Gegenständen mit dem umfangreichsten Herstellungssystem aller Zeiten. Waffen, Rüstung, Chemikalien und Nahrung sind nur der Anfang – Sie können sogar ganze Siedlungen errichten und verwalten.
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    http://www.fallout4.com

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    Fallout 4
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Kenne ich noch garnicht diese Version,habe nur von dieser PipBoy bei GameStar gelesen :idea:


    Die soll innerhalb weniger Stunden ausverkauft gewesen sein,und ob man den
    ganzen krempel braucht is die andere frage,würde bei mir nur rumliegen :skeptisch:


  • Fallout 4 - Mehr als 1,2 Millionen verkaufte Exemplare bei Steam




    Zitat

    Laut den Statistiken von SteamSpy wurden bis zum 10. November 2015 bereits mehr als 1,2 Millionen Exemplare von Fallout 4 bei Steam verkauft. Es gibt auch Angaben zu Twitch-Streams und Peaks.


    http://www.gamestar.de/spiele/…lout_4,44673,3239161.html


  • 293-3a8ade221fea5fa8c7e3b6fc735af95d5fdaaa05.jpg

    Zitat

    Here's 18 cracking minutes of Fallout: London gameplay



    One of the most exciting announcements during E3 in 2021 wasn't for a new game but a mod for an existing one. Fallout: London is a DLC-sized mod for Fallout 4 that takes the famously unchanging nature of war and airmails it to jolly old England in the year 2237.

    Following up on last year's announcement trailer, the mod team has released nearly 20 minutes of gameplay footage (...)


    Weiterlesen auf pcgamer.com



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich scharre schon mit den Füßen. Release 2023..... Bei Steam ? Oder Epic Exklusiv ?? Finde bisher noch keinen Shopeintrag. Da es ja eine F4 Conversion ist wird das nur eine Art Mod-Release oder ein Release als Komplettspiel ?

  • Vielen Dank. Alles klar. ;) Da bin ich ja mal gespannt. Reizen tut mich der Mod definitiv. ;) F4 ist ja vorhanden. ;)

  • Kenne ich noch garnicht diese Version,habe nur von dieser PipBoy bei GameStar gelesen :idea:


    Die soll innerhalb weniger Stunden ausverkauft gewesen sein,und ob man den
    ganzen krempel braucht is die andere frage,würde bei mir nur rumliegen :skeptisch:


    pipboy-720x454.jpg

    Die Pipboy habe ich mir damals geholt. ;) Ist zwar ehrlich gesagt ein Staubfänger. Aber als Jäger und Sammler. :D :D

  • War glaub :pig: teuer damals :oops


    Leider kein MP sonst würde ich mit einsteigen :nicken:

    Ja die war damals wirklich teuer. Müßte lügen 150 EUR oder gar 199 EUR? Aber ich hab damals auch die ganzen AC-Teile als CEs geholt gehabt. Mit Statuetten usw. ;)