• Unrecord

    Unrecord

    Info

    Entwickler
    • DRAMA
    Genres
    • Aktion
    • Abenteuer
    • Indie
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    JOIN OUR DISCORD

    store_discord__1_.png?t=1681919359

    Join our Discord community and engage with us during the development process, as we are still in the early stages of development.


    Über das Spiel

    GIF-01.gif?t=1681919359

    Unrecord is a tactical shooter where players can expect an immersive and narrative experience. Unrecord features complex dialogues, innovative gameplay mechanics, tough moral dilemmas, and a unique shooting system. The storyline in Unrecord can be compared to a detective novel or a thriller. The player will have to investigate several criminal cases and confront a diverse cast of characters. The game's plot and presentation will be central to the gameplay experience, and players can anticipate a range of gameplay sequences as well as numerous plot twists.

    Wishlist Unrecord now to stay up to date on the latest news and updates!

    GIF-02.gif?t=1681919359

    KEY FEATURES


    • An original aiming system: free-aiming system with authentic ADS and unrestricted hand movements.

    • Die and retry combat with a technical and minimalist approach. No room for errors; it's up to you to develop your own tactics.

    • Make dialogue choices that impact your experience, even during combat.

    • A narrative-driven FPS focusing on a plot rich in twists, inspired by the best crime and thriller stories.

    • Artistic direction that plays with the perspective of video and bodycam footage, creating a trompe l'oeil experience.

    GIF-03.gif?t=1681919359
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://studiosdrama.com/
    Unrecord
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was "realistisch" aussieht ist der Lichteinfall beim gezeigten hellen Sonnenschein in den Innenräumen, der Rest der Grafik ist aber immer noch sehr weit davon entfernt. Die Ansprüche steigen, für mich sieht das uralte F.E.A.R. nicht unrealistischer aus als das hier und damals sah das sogar realistischer aus.

  • Was "realistisch" aussieht ist der Lichteinfall beim gezeigten hellen Sonnenschein in den Innenräumen, der Rest der Grafik ist aber immer noch sehr weit davon entfernt. Die Ansprüche steigen, für mich sieht das uralte F.E.A.R. nicht unrealistischer aus als das hier und damals sah das sogar realistischer aus.

    Genau mein Gedanke, so geil die Räumlichkeiten sind, umso mehr beißt sich der Rest damit.

    Das dürfte wieder einmal so ein Uncanny Effekt sein, wo man bei glaubwürdig realen Ansichten anfängt automatisch Details zu suchen die aber eben nicht oder nicht immer im gleichen Grad da sind.

  • Für mich sind es auch einfach die Texturen und Anzahl der Polygone. Das Sofa sieht weit davon entfernt aus wie ein echtes Sofa.

    Das eine flache Wand irgendwie ähnlich einer echten flachen Wand aussieht, geschenkt. Alle Props müssen natürlich aussehen. Da hilft dann nämlich selbst Raytracing etc. nicht, wenn die Objekte einfach zu wenig Polygone haben.


    War mir letztens schon mal bei einem Game aufgefallen, sah auf den ersten Blick toll aus und dann fuhr die automatische Kamera extra in Nahansicht an der Figur entlang um die tollen Details (der Rüstung) zu zeigen und bei den Händen entzauberte es sich dann, weil das irgendwelche groben Klötze waren aber eben keine einzelnen, natürlichen Finger.