Hogwarts Legacy

  • Hogwarts Legacy

    Hogwarts Legacy

    Info

    Entwickler
    • Avalanche Software
    Genres
    • Aktion
    • Abenteuer
    • Rollenspiel
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    Vorbestellungsangebot

    HL_Steam_Pre-Order_Offer_600x176_22_1107_V2.png?t=1674596520
    Bestelle jetzt vor und erhalte: Onyx Hippogreif (Reittier).


    Digitale Deluxe-Edition

    Hogwarts_Legacy_DE_WideWebBanner_632x250_22_0706.jpg?t=1674596520
    Die Hogwarts Legacy Digitale Deluxe Edition enthält:
    - Thestral (Reittier)
    - Kampfarena der Dunklen Künste
    - Kosmetikset der Dunklen Künste
    - 72 Stunden früheren Zugriff


    Über das Spiel

    Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du magische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und die Hexe oder der Zauberer wirst, die du sein möchtest.

    Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt, das die Welt der Zauberei auseinander zu reißen droht. Finde Verbündete, kämpfe gegen Schwarze Magie und entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene.


    Screenshots

    Website
    https://www.hogwartslegacy.com/

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    Hogwarts Legacy
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Ich kann weder dem HP Universum was abgewinnen noch interessiert mich was Joanne so treibt. Ich finde Spiele in der Machart aber allgemein interessant, allerdings schreckt mich das HP eher ab zum anderen wird sowas oft höher bepreist insofern interessiert es mich derzeit recht wenig.

    Der Saftkopp hat aber mal die ganzen aktuellen Previews zu einem halbstündigen Video zusammen gefasst und ich finde da sieht das Spiel ganz interessant aus so das ich es mal im Hinterkopf behalte für nen Sale!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich kann weder dem HP Universum was abgewinnen noch interessiert mich was Joanne so treibt. Ich finde Spiele in der Machart aber allgemein interessant, allerdings schreckt mich das HP eher ab zum anderen wird sowas oft höher bepreist insofern interessiert es mich derzeit recht wenig.

    Der Saftkopp hat aber mal die ganzen aktuellen Previews zu einem halbstündigen Video zusammen gefasst und ich finde da sieht das Spiel ganz

    Ich liebe die Bücher und Filme, konnte aber Aufgrund des Themas mit den Spielen nie so recht warm werden. Allerdings sind die Spiele der Gamecube / PS2 Zeit von HP teils wirklich sehr gut gewesen und waren meiner Ansicht nach, eben weil es Lizenzprodukte sind, teils eher unterbewertet.

  • I dont care at all!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • I dont care at all!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann sich auch anstellen.

    Also die Normale Fassung startet einige Tage nach der Deluxe Edition. Die PC Fassung hat kein Preload (jedenfalls bisher nicht, während man die Konsolenfassungen schon laden kann) und startet ein paar Stunden später, da weltweit gleichzeitig, während die Konsolenfassungen einen Launch-Time-Region-Lock haben. Was für einige US Bewohner bedeutet, sie können erst bis zu 31 Stunden nach Neu Seeland loslegen... DRAMA BABY!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mir geht dieses Rowling-Bashing so auf die Nerven. Scheinbar hat sich keiner damit auseinandergesetzt, was sie wirklich gesagt hat, aber immer schön draufhauen im Namen der LGBTQ+-Verteidigung. Bei kaum einem deutschen Test zum Spiel konnten sie sich das Rowling-Bashing verkneifen. Ich bin kurz davor mich aus dem deutschen Internet und den ganzen Gaming- und Technikseiten zu verabschieden, sollen die Woken unter sich bleiben und in ihrer Fantasiewelt leben.

  • Ich bin kurz davor mich aus dem deutschen Internet und den ganzen Gaming- und Technikseiten zu verabschieden, sollen die Woken unter sich bleiben und in ihrer Fantasiewelt leben.

    Problem dabei wäre es dann den Schreihälsen quasi in die Karten zu spielen.

  • Mir geht dieses Rowling-Bashing so auf die Nerven. Scheinbar hat sich keiner damit auseinandergesetzt, was sie wirklich gesagt hat, aber immer schön draufhauen im Namen der LGBTQ+-Verteidigung. Bei kaum einem deutschen Test zum Spiel konnten sie sich das Rowling-Bashing verkneifen. Ich bin kurz davor mich aus dem deutschen Internet und den ganzen Gaming- und Technikseiten zu verabschieden, sollen die Woken unter sich bleiben und in ihrer Fantasiewelt leben.

    Hier mal ein wie ich finde ganz guter Kommentar, der auch zeigt wie verlogen das ganze ist. Aber Hauptsache Gendern und einen auf Moralapostel zu machen.

    Gronkh erntet Shitstorm, weil ihm J.K. Rowling egal ist (msn.com)