• Moonscars

    Moonscars

    Info

    Entwickler
    • Black Mermaid
    Genres
    • Aktion
    • Indie
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    steam_discord_button.gif?t=1664319069

    header_steam_candles_text.gif?t=1664319069
    Im harschen Mondlicht kämpft die Lehmkriegerin Irma die Graue aus einem einzigen Grund: um den Schöpfer zu finden und das Geheimnis hinter ihrer Existenz zu lüften.

    Verbessere deine Kampfkünste und meistere neue Fähigkeiten, um in einer grausamen nichtlinearen 2D-Welt voranzukommen. In Moonscars stellst du dich der erbarmungslosen Finsternis, die dich zu vernichten versucht. Jeder Tod ist eine Lektion, und jede Herausforderung, die du überwindest, offenbart dir eine neue Wahrheit.

    0.gif?t=1664319069

    Layer_63_copy_7.png?t=1664319069
    Der Tod formt dich
    Wer sich erheben will, muss erstmal tief fallen. Entwickle dich in einem Kreislauf aus Prüfungen und Siegen zu einer meisterhaften Kriegerin.

    A_grimly_gorgeous_world.png?t=1664319069
    Eine grausame und doch wundervolle Welt
    Entdecke die Schatten und Geheimnisse im Mondlicht einer malerischen nichtlinearen 2D-Welt, die von Pein und Verzweiflung gezeichnet ist.

    1.gif?t=1664319069

    Test_your_resolve.png?t=1664319069
    Stelle deine Entschlossenheit auf die Probe
    Verfeinere dein Können und stärke deine Reflexe in anspruchsvollen, actiongeladenen Kämpfen. Schlage und pariere mit deinem Schwert, führe einzigartige Spezialwaffen und erlerne mächtige Hexerei.

    2.gif?t=1664319069

    ____The_Moon_hungers.png?t=1664319069
    Der Mond hungert
    Entdecke eine merkwürdige, düstere Fantasy-Geschichte voller Wendungen und aufwendiger Details. Erfahre die Wahrheit hinter deiner Schöpfung und lass dich dafür belohnen.

    ___Clay,_bone,_and_ichor.png?t=1664319069
    Lehm, Knochen und Sekret
    Irma die Graue und ihre Begleiter aus Fleisch und Lehm sind auf der Suche nach der Wahrheit und ihrem Sinn.

    Weiterlesen



    Screenshots

    Moonscars
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Chroom (vielleicht was für Dich)


    Dark Souls Like in 2D,,,


    wer Salt & Sanctuary oder Eldest Souls kennt sollte damit kein Problem haben :jason.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Oh man ... das doppelte an Auflösung wurde da sicherlich mehr als das doppelte an Kunden einbringen.


    So frage ich mich nur wer mit einem halbwegs nutzbaren Gaming PC erträgt diese Auflösung ? 🤨

  • Die Auflösung betrug in der Demo 4K,warum sollte das noch mehr sein wo noch nicht mal 1/3 der Spieler 4K benutzen :verwirrt:

    Was die Sache umso verwerflicher macht, warum 4K ansteuern wenn das ganze nativ in einer Briefmarke/Smartwatch läuft ? 🤷‍♂️

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen tatsächlich auch mal (wieder), es kommt aber selten vor, ein Pixelgame gekauft: Potion Permit.

    Scheint ein tolles Spiel zu sein aber ich komme mit der Grafik (wieder) so gar nicht klar, obwohl sie sogar ziemlich süß aussieht. Werde es aber dennoch weiterspielen.


    Was Moonscars jetzt abheben soll? Keine Ahnung, sieht sogar besonders schlecht aus für das Genre der Pixelspiele. Und wenn es um das Spielsystem geht, dann greife ich doch lieber zu einem mit einem bekannten Brand wie Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth oder zu etwas Aufwendigerem wie Bloodstained: Ritual of the Night.

  • Es ist für mich ähnlich wie mit Comiclook.

    Der kann durchaus wahnsinnig gut aussehen, bedeutet aber oft leider nur LowPoly mit hingeschluderten (verwaschenen sehr groß gezogenen Texturen.

    Klar, mit der Optik steigt auch der Aufwand und es muß ein gewisses Talent vorhanden sein damit es gut aussieht.