• Destiny 2

    Destiny 2

    Info

    Entwickler
    • Bungie
    Genres
    • Action
    • Abenteuer
    • Kostenlos
    Plattformen
    • Windows
    Metacritic
    83

    Beschreibung

    BEWEGE DEIN KONTO ZU STEAM

    Wenn Destiny 2: Festung der Schatten erscheint, wechselt Destiny 2 für PC auf die Steam-Plattform. Bisherige PC-Spieler von Destiny 2 können ihre Hüter, ihre Ausrüstung, ihren Spielfortschritt, Silber und bisherige Käufe von Battle.net zu Steam transferieren.
    Wir setzen alles daran, diesen Wechsel für die PC-Community so einfach und nahtlos wie möglich zu gestalten. Weitere Informationen dazu sowie zukünftige Informationen und Updates findest du auf bungie.net/de/pcmove


    Über das Spiel

    Tauch ab in die Free-to-Play-Welt von Destiny 2. Erlebe reaktionsschnelle Ego-Shooter-Kämpfe, erkunde die Geheimnisse unseres Sonnensystems und schlag selbst übermächtige Feinde mit deinen Elementarfähigkeiten. Lade das Spiel noch heute herunter, um deinen Hüter zu erstellen und einzigartige Waffen, Rüstungen und Ausrüstung zu sammeln, mit denen du deinen Look und Spielstil individualisieren kannst. Erlebe die filmreife Story von Destiny 2 solo oder mit Freunden, schließ dich mit anderen Hütern bei Koop-Missionen zusammen oder tritt in einer Vielzahl an PvP-Modi gegen sie an. Du bestimmst deine Legende.

    Features:

    • Eine fesselnde Geschichte
      • Verteidige die Letzte Stadt der Menschheit gegen die dunklen Mächte jenseits unseres Systems.
    • Hüter-Klassen
      • Wähle zwischen dem gepanzerten Titan, dem geheimnisvollen Warlock und dem geschickten Jäger.
    • Kooperativer und kompetitiver Multiplayer
      • Spiele gemeinsam mit oder gegen deine Freunde und andere Hüter in zahlreichen PvE- und PvP-Modi.
    • Exotische Waffen und Rüstung
      • Sammle ein beeindruckendes Aresenal an Waffen und Rüstung an, um deinen Kampfstil zu individualisieren.
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://www.bungie.net/

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    Destiny 2
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • 197-428d2228bcf4b88b2a64c0288af4ddc27cdf5599.jpg


    Ja Ihr habt richtig gelesen Bungie verschenkt derzeit Destiny warum und weshalb weiß ich nicht
    jedenfalls müsst Ihr Euch beeilen denn die ganze Aktion geht nur bis zum 18November!


    Das ganze funktioniert über die Blizzard Geschenkseite,,,


    Quellen


  • Noch nie gespielt, nur mal im Stream auf Twitch gesehen, aber kostenlos. Kann man ja Mal machen.

  • Naja ich habs am Freitag auch gleich eingelöst und geladen obwohl mir der 60 GB download nicht gerade gelegen kam.

  • Hier mal nen Trailer zum Spiel,nicht jeder kennt das Game:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe Destiny2 gezockt, allerdings nicht über Steam sondern Battle.net voriges jahr.


    Ich fands klasse. schön erzählte Geschichte, knackige Raids mit eklig schweren Endbossen... nervendes PVP :fies:

    aber nach einer gewissen Zeit immer das Gleiche, so dass ich nicht mal mehr "Forsaken" gekauft habe.......


    Was euch aber nicht abhalten sollte, das Game zu kaufen. immerhin habe ich auch rund 200 Stunden da zugebracht