Alles anzeigenVersion:
v.0545
SteambuildID:
3535370
Client-
Patchgröße
:~ 1,4 GB
Mit diesem Update haben wir uns in erster Linie darauf konzentriert, sicherzustellen, dass die Leistung den früheren Aktualisierungen gleichkommt, und dass Quellen für Stottern, Frame-Drop und Spikes gesucht und beseitigt werden. Mit diesem Update sollten Benutzer eine insgesamt ruhigere und stabilere Bildfrequenz, weniger Speicherverbrauch und in einigen Fällen eine höhere Bildrate erzielen.
Wir empfehlen Benutzern, mit ihren Grafikoptionen zu experimentieren, um herauszufinden, welche Einstellungen für sie am besten geeignet sind. Wir werden auch in Zukunft weitere Updates und Updates durchführen.
Fröhliches Jagen!
Performance
Wir haben eine Reihe von Problemen untersucht und behoben, durch die die Leistung von Update 4.0 beeinträchtigt werden könnte. Der Großteil dieser Optimierungen beruht auf der Verringerung der Belastung der CPU sowie dem Finden und Fixieren von Momenten, in denen die Bildfrequenz einbricht und stottert
- Angepasster Zeitpunkt für Thread-Jobs, der zu einer langsamen Aktualisierung der Okklusionsprüfung führen könnte
- Einige clientseitige Entitätsaktualisierungen wurden bereinigt, die nur auf dem Server aktualisiert werden sollten. Dies kann die Speicherauslastung des Clients etwas verringern
- Ein Laufzeitprozess, der die Thread-Zeit ausnutzte, wurde deaktiviert, wodurch die Framerate der Benutzer sank, insbesondere wenn sie sich auf der Karte bewegten
- Möglicherweise teures Audio-Update für den Haupt-Thread bei der Okklusionsprüfung deaktiviert
- Deaktivierte nicht benötigte Wasserätzungsaktualisierung auf der CPU
- Helfer konnten Jobs bearbeiten und ungenutzte CPU-Zeit nutzen, wenn MT und RT darauf warten, dass eine bestimmte Jobgruppe abgeschlossen wird
- Die Synchronisierung des Haupt-Threads / Physik-Threads wurde aktiviert, um Situationen zu verhindern, bei denen höhere Frameraten dazu führen könnten, dass die Spielerbewegungen platzen
- Einige Charaktergeometrie, die zur Laufzeit geladen wurde, wurde behoben, da Spieler KI-Spawns aktivierten, die möglicherweise zum Stillstand führten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das unterirdische Regionen von Stillwater Bayou die Oberfläche selbst dann rendern konnten, wenn Spieler sie nicht sehen konnten. Dies könnte auch zu einer spikey-Leistung im Untergrund beitragen. Dies wird in den kommenden Updates weiter verbessert.
- Problem in der Benutzeroberfläche behoben, bei dem FPS auf 30 begrenzt war, wenn das Limit vor dem Aktivieren von VSYNC festgelegt wurde
- Deutlich verbesserte Leistung bei Flächenprüfungen im Hauptthread
- Verbesserte Leistung bei Audio-Checks von Hunden und Hühnertierattraktoren in Reichweite, die den Hauptfaden unter Druck setzen könnten
- Verbesserte Leistung der Menüwiedergabe
- Verbesserte Leistung der Leuchten bei Registrierung / Aufhebung der Registrierung bei 3DEngine
- Main / Render-Thread-Synchronisierung wurde verbessert, um die Zeit zu verkürzen, in der die CPU auf den Render-Thread wartet, und Ressourcen für andere Threads freizugeben
- Die Zielflugbahnberechnungen wurden optimiert
- Optimierter Hauptspeicherverbrauch
- Die Aktivierungszeit der Sicherung wurde von 10 auf 5 Minuten reduziert und der Lichtradius leicht verringert, um die Kosten für die GPU zu reduzieren (Dies wird in den kommenden Updates weiter verbessert.)
- Die Anzahl der Auswirkungen und Audio-Updates während der Player-Hits wurde reduziert (sollte sich nicht auf die Erlebnisqualität auswirken)
Gunplay
Änderungen beim Fächern mit Revolvern.
- Der grundlegende Caldwell Conversion Revolver erzeugt jetzt etwas weniger Rückstoß
- Caldwell Conversion Uppercut verbessert den Rückstoß leicht
- Geringfügig schnellere Feuerrate während des Fächerns mit dem Caldwell Conversion Uppercut
- Zuverlässiger beim Unterbrechen und Wiederaufnehmen des Fächerns.
- Der Rückstoß wurde beim Auffächern aller Revolver reduziert.
Entwicklerhinweis: Mit diesem Update haben wir eine kleine Überraschung für Sie hinzugefügt. Einige der oben genannten Ausgleichsänderungen hängen damit zusammen.
Meta
- Kleinere Anpassungen der Vergleichswaffenstatistiken für Revolver in Laden und Arsenal.
Matchmaking:
- Die Skill-basierten Matchmaking-Gruppen wurden für die verschiedenen Regionen angepasst
Anmerkung des Entwicklers: Falls die CCU niedrig ist, wird das Skill-based Matchmaking ignoriert und Spieler (außer Spieler von Rang 1 bis 3) werden zusammengebracht. Wir haben diese Änderung vorgenommen, um die Zeit für das Matchmaking zu beschleunigen und Spiele mit mehr Spielern zu ermöglichen.
Audio:
- Die Lautstärke Ihrer eigenen Schritte wird angepasst, um andere Klänge in der Welt leichter zu hören. (Der Klangumfang der Schritte anderer Spieler bleibt derselbe wie zuvor).
- Lawson Delta ist wieder auf der Zufallsmission. Wir haben den Fehler behoben, durch den Spieler im Hauptmenü zurück in die Karte geworfen wurden
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler während des Ladebildschirms in die Lobby zurückgeworfen wurden
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Standort-Banner fehlten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das bei einzelnen Kopfgeldmissionen ein zweiter Boss angezeigt und der Kartenbereich auf dem Bildschirm für die Vertragsauswahl aufgeteilt wurde
- Bereitstellung eines vorläufigen Fixes für einen Serverabsturz, der bei einigen Spielern während der Extraktionsphase auftreten würde.
- Der Missionsauswahl-Bildschirm und die Ziele des Spiels zeigen einen zweiten Boss und eine aufgeteilte Karte, obwohl sie eine einzelne Boss-Mission spielen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein statischer Extraktionstimer während der folgenden Mission auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wenn Sie in der vorherigen Runde in der Extraktionszone starben.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Tötungen von Grunts, Panzern und Bienenstöcken, die durch indirekten Schaden erzielt wurden, nicht für den Fortschritt der Herausforderung angerechnet wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Abbruch in der letzten Sekunde kein Spiel beginnen konnten
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Beleuchtung in Stillwater Bayou nicht richtig funktionierte
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände aus dem HUD, die verwendet / ausgegraut wurden, gelöscht wurden, als der Tod anderer Gegenstände blockierte
- Das Quickplay-Leaderboard wurde korrigiert, um die korrekten Zahlen für Kill-Serien anzuzeigen
- Ein Audiofehler wurde behoben, durch den Krähen in einigen Fällen über 100 Meter Entfernung unhörbar waren
- Es wurde ein Audiofehler behoben, bei dem versteckte Grunts aufstanden, nachdem sie bemerkt hatten, dass sich Spieler wie zwei Grunts anhören
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Matchmaking den Jäger wechseln konnten
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass manchmal Herausforderungen bereits abgeschlossen waren und die Belohnungen nach dem Zurücksetzen verdient wurden.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Tier 2 Hellhound-Herausforderungen nicht verfolgt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Wellspring-Zähler vor Beginn des Spiels eine falsche Zahl angezeigt hat
- Der Munitionszähler zeigt manchmal 0 an, obwohl er nach dem Aufnehmen einer Waffe oder dem Wechseln zwischen Waffen mit verschiedenen Munitionstypen volle Munition hat. (Das Wechseln zwischen Gegenständen oder das Nachladen der Waffe löst das visuelle Problem.)
- Assets können während einer Kollision unsichtbar erscheinen
- Audio wird in manchen Fällen nicht ordnungsgemäß verstopft
- KI kann manchmal in der Schlachtfeld des Metzgers laichen
- Die AI reagiert möglicherweise unerwartet und kann in einigen Fällen nicht richtig navigieren
- Die KI kann in nicht zugänglichen Bereichen zwischen Wänden in Stillwater Bayou laichen und stecken bleiben
- Das Schließen von Türen direkt neben der KI kann dazu führen, dass sie stecken bleiben.
- Die Blutspur des Jägers ist beim Ausbluten nicht sichtbar
- Jägers Mantel wird manchmal nach Wiederbelebung durch Jägers Front geschoben.
- In seltenen Fällen landen die Spieler auf leeren Servern
- Der Mauszeiger wird möglicherweise unsichtbar, wenn Sie beim Laden in das Spiel die Alt-Tab-Taste verwenden
- Die Spinne kann Jäger in die Luft katapultieren
- Die Spinne könnte in Lawson Delta in einigen Verbindungen stecken bleiben
- Der Cursor bleibt möglicherweise in früheren Dimensionen des Clientfensters hängen, nachdem die Auflösung geändert wurde.
- Wenn Sie einen Partner einladen, während er sich in einem Spiel befindet, sich für Matchmaking in der Warteschlange befinden oder auf dem Vertragsbildschirm angezeigt werden, wird die Fehlermeldung 0x107d2 angezeigt
- Spieler werden möglicherweise vom Server getrennt, nachdem ein anderes Team die Prämie entnommen hat.
- Einige Wasserreflexionen bewegen sich mit der Position des Spielers in der Spielwelt
- Quickplay: Ein Jäger, der nicht von einem anderen Spieler getötet wurde, zieht immer noch Kopfgeld vom Wellspring, bis das Kopfgeld manuell von einem anderen Spieler abgeholt wurde.
- Quickplay: Die auf der Bestenliste angezeigten Werte und der Zähler für abgelassene Werte sind manchmal nicht synchron.
- Einige Assets können auch bei hohen Einstellungen als niedrige Auflösung / niedriges Poly angezeigt werden.
- Ein Teil des Textes ist für andere Sprachen als Englisch nicht lokalisiert
- Manchmal heilen Sie Medkits oder Vitalitätsaufnahmen nicht, obwohl die Animation abgespielt wird. Wir untersuchen dieses Problem derzeit mit hoher Priorität.
- Benutzer, die in der südamerikanischen Serverregion spielen, erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung mit folgendem Text: "Die Verbindung zum Spieleserver ist fehlgeschlagen. Fehlercode 0x20005"
Wir untersuchen derzeit dieses Problem.
- Bei einer hohen Latenz müssen die Spieler F länger drücken, als der Fortschrittskreis angibt, um eine vollständige Animation abzuspielen
~ Das Jagdteam