Hunt : showdown - Update 4.1 - Patch

Version: v0.518

SteambuildID: 3455280

Größe des Client-Patches: ~ 60 MB



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  • Wir haben ein paar Matchmaking-spezifische Protokolle zu unserem Backend hinzugefügt, um Probleme mit dem Matchmaking zu untersuchen, die wir intern nicht reproduzieren können.


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  • Die versehentlich hinzugefügten Helligkeits- und Kontrastregler, die noch nicht funktionsfähig waren, wurden entfernt.


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  • Manchmal heilt Sie Ihr Medkit oder Ihre Vitalitätsaufnahme zwar nicht, obwohl die Animation abgespielt wird.
  • Benutzer, die in der südamerikanischen Serverregion spielen, erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung mit dem folgenden Text: "Die Verbindung zum Spieleserver ist fehlgeschlagen. Fehlercode 0x20005"
    Dieses Problem wird derzeit untersucht.
  • Benutzer könnten auf dem Bildschirm "Übereinstimmung gefunden" hängen bleiben. Dieser Fehler sollte nach 1 Minute eine Fehlermeldung zum Matchmaking auslösen.
  • Wenn Sie einen Partner einladen, während er sich in einem Spiel befindet, sich für Matchmaking in der Warteschlange befinden oder auf dem Vertragsbildschirm angezeigt werden, wird die Fehlermeldung 0x107d2 angezeigt
  • Der Cursor bleibt möglicherweise in früheren Dimensionen des Clientfensters hängen, nachdem die Auflösung geändert wurde.
  • Der Mauszeiger wird möglicherweise unsichtbar, wenn Sie beim Laden in das Spiel die Alt-Tab-Taste verwenden
  • Das Schließen von Türen direkt neben der KI kann dazu führen, dass sie stecken bleiben.
  • Einige Assets können auch bei hohen Einstellungen als niedrige Auflösung / niedriges Poly angezeigt werden.
  • Tötungen von Grunts, Panzern und Bienenstöcken, die durch indirekten Schaden erzielt wurden, zählen nicht zum Fortschritt der Herausforderung.
  • Jägers Mantel wird manchmal nach Wiederbelebung durch Jägers Front geklemmt.
  • Quickplay: Ein Jäger, der nicht von einem anderen Spieler getötet wurde, zieht immer noch Kopfgeld vom Wellspring, bis das Kopfgeld manuell von einem anderen Spieler abgeholt wurde.
  • Quickplay: Die auf der Bestenliste angezeigten Werte und der Zähler für abgelassene Werte sind manchmal nicht synchron.
  • Quickplay: Spieler starten in Quickplay möglicherweise mit leeren Händen. Drücken Sie 1 oder 2 auf der Tastatur, um das Problem zu lösen
  • Bei einer hohen Latenz müssen die Spieler F länger drücken, als der Fortschrittskreis angibt, um eine vollständige Animation abzuspielen
  • Der Munitionszähler zeigt manchmal 0 an, obwohl er nach dem Aufnehmen einer Waffe oder dem Wechseln zwischen Waffen mit verschiedenen Munitionstypen volle Munition hat. (Das Wechseln zwischen Gegenständen oder das Nachladen der Waffe löst das visuelle Problem.)
  • Der Speicherverbrauch kann nach jeder gespielten Mission steigen
  • Ein Teil des Textes ist für andere Sprachen als Englisch nicht lokalisiert