Hunt: Showdown - Update 4.1 - Patch #1

Version: v0.518

SteambuildID: 3451703

Größe des Client-Patches: 260 MB


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Audio

  • Die Audioeffekte wurden verbessert, wenn Sie ein Quickplay-Match verlieren

Urlaubsinhalt

  • Der Feiertagsinhalt wurde entfernt
    • Die Musik zum Thema Urlaub wurde entfernt
    • Feiertagscharaktervariationen entfernt
    • Weihnachtsdekorationen entfernt

(Bitte beachten Sie: Leveldekorationen und Menüänderungen werden automatisch in jeder Region um Mitternacht vorgenommen.)

Jäger

  • Neue Animationen wurden hinzugefügt, wenn Sie bei Ihrem Partner die folgenden Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien verwenden: Vitality Shot, Erste-Hilfe-Ausrüstung, Ausdauer-Shot und Antidote-Shot

Missionen

  • Lawson Delta-Missionen sind mit einer provisorischen Korrektur zur zufälligen Vertragsrotation zurückgekehrt.

Hinweis für Entwickler: Wir werden die Situation der Missionen weiterhin überwachen und bei Bedarf weitere Änderungen vornehmen



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  • Tentativ wurde das Audio-Knistern behoben, das bei einigen Benutzern während des normalen Spielens auftrat
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt für die Stufe 2-Kopfschussschuss-Herausforderung nicht verfolgt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den abgeschlossene Herausforderungen nicht als abgeschlossen auf dem Kartenbildschirm angezeigt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fortschrittsanzeige der Herausforderung nach Abschluss der Herausforderung nicht vollständig aufgefüllt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei der Schlüsselbindung von Waffen und Verbrauchsmaterial die aktualisierten Werte nicht in der Waffenauswahlleiste angezeigt wurden, wenn sie geändert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei den Schritten des Schlächters Audio fehlte, falls es auf Fleisch ging
  • Vorläufige Korrektur für einen seltenen Serverabsturz
  • Kleinere Lokalisierungskorrekturen


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  • Benutzer, die in der südamerikanischen Serverregion spielen, erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung mit dem folgenden Text: "Die Verbindung zum Spieleserver ist fehlgeschlagen. Fehlercode 0x20005"

    Dieses Problem wird derzeit untersucht.
  • Benutzer könnten auf dem Bildschirm "Übereinstimmung gefunden" hängen bleiben. Dieser Fehler sollte nach 1 Minute eine Fehlermeldung zum Matchmaking auslösen.
  • Wenn Sie einen Partner einladen, während er sich in einem Spiel befindet, sich für Matchmaking in der Warteschlange befinden oder auf dem Vertragsbildschirm angezeigt werden, wird die Fehlermeldung 0x107d2 angezeigt
  • Der Cursor bleibt möglicherweise in früheren Dimensionen des Clientfensters hängen, nachdem die Auflösung geändert wurde.
  • Der Mauszeiger wird möglicherweise unsichtbar, wenn Sie beim Laden in das Spiel die Alt-Tab-Taste verwenden
  • Das Schließen von Türen direkt neben der KI kann dazu führen, dass sie stecken bleiben.
  • Einige Assets können auch bei hohen Einstellungen als niedrige Auflösung / niedriges Poly angezeigt werden.
  • Tötungen von Grunts, Panzern und Bienenstöcken, die durch indirekten Schaden erzielt wurden, zählen nicht zum Fortschritt der Herausforderung.
  • Jägers Mantel wird manchmal nach Wiederbelebung durch Jägers Front geschoben.
  • Quickplay: Ein Jäger, der nicht von einem anderen Spieler getötet wurde, zieht immer noch Kopfgeld vom Wellspring, bis das Kopfgeld manuell von einem anderen Spieler abgeholt wurde.
  • Quickplay: Die auf der Bestenliste angezeigten Werte und der Zähler für abgelassene Werte sind manchmal nicht synchron.
  • Quickplay: Spieler starten in Quickplay möglicherweise mit leeren Händen. Drücken Sie 1 oder 2 auf der Tastatur, um das Problem zu lösen
  • Bei einer hohen Latenz müssen die Spieler F länger drücken, als der Fortschrittskreis angibt, um eine vollständige Animation abzuspielen
  • Der Munitionszähler zeigt manchmal 0 an, obwohl er nach dem Aufnehmen einer Waffe oder dem Wechseln zwischen Waffen mit verschiedenen Munitionstypen volle Munition hat. (Das Wechseln zwischen Gegenständen oder das Nachladen der Waffe löst das visuelle Problem.)
  • Der Speicherverbrauch kann nach jeder gespielten Mission steigen
  • Ein Teil des Textes ist für andere Sprachen als Englisch nicht lokalisiert


(edit von Jester: 'defekten' Spoiler-Button entfernt)