Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Cryptic,

designers-notes_322212.png
UbisoftDE

Ubisoft wird für RB6 einen weiteren Patch rausbringen .

Zuerst werden alle Änderungen als Anmerkung der Game Designer angegeben.

Einmal eine Kurzfassung zu den geplanten Änderungen :

Lion bekommt sein Nerv mit seiner Drohne ( 2 statt 3 Scans, Abklingzeit wurde erhöht , Wirkung wurde Verändert )

Für die Pro League und auch im Ranked isr Lion zu stark ( Pl Pickrate fast 100 % )


Verteidiger Jäger bekommt ebenfalls eine kleine Veränderung .

Sein Gadget wird nicht mehr die Ladungen von Hibana abfangen können. Dieser Effekt wird für beide Seiten positiv und negativ .

Blitz kann jetzt nur noch 4 statt 5 x blitzen und seine Blendreichweite wird von 8 auf 5 m gesenkt .

Vigil Gadget wird verändert. Er kann sich keine 30 sec mehr unsichtbar durch Drohnen machen sondern nur 12 sec. Die Aufladezeit wird verdoppelt, voher 12 sec jetzt 6 sec .

Hibana verliert ihre Claymore und bekommt Sprengladungen

Ying verliert ihre Rauchgranaten und bekommt Hibana ihre Claymore.


Wie immer werden warscheinlich diese Woche weiter Skins etc veröffentlicht .