path of exile

  • 29

    Jul

    Deutliche Änderungen zu den bisherigen Aussagen zu PoE 2 sind bei der Exilecon in Neuseeland schon am ersten Tag zu vermelden.


    Statt des bisherigen Plans PoE und PoE 2 quasi vereint über den Client zu starten ist nun davon die Rede PoE 2 als eigenständiges Spiel herauszubringen das auch,

    anders als bisher kommuniziert, kein gemeinsames Endgame mit PoE haben wird!


    Die neue Story wird vorläufig 6 Akte umfasssen und auch eben so viele neue Charaktere haben, bislang gekaufte Mikrotransaktionen werden vollumfänglich übernommen.


    Ein bischen ausführlicher

  • 22

    Okt

    Scourge, der Titel der neuen PoE Season kommt mit etlichen Neuerungen, Änderungen an den Ascendancies der Chars,

    neue Masteries im Skilltree, und ein verändertes Sockelsystem nähern PoE immer weiter an PoE2 an.


    Skill-Balancing, neue Uniques und Skill Gems gehören ja schon zum guten Ton.


    Wer PoE noch nicht kennt kann weiterhin kostenlos einsteigen ohne irgendwelche inhaltlichen Einschränkungen zu haben.


    Hier der Trailer zur neuen Erweiterung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht
  • 23

    Jul

    Neue Liga, frischer Start mit 19 neuen Skill Gems, hoffentlich nicht so verbuggt wie letztes Mal!


    Jupp, die Content Kings schlagen wieder zu und präsentieren die neue Expedition league. Wer nach einer Alternative im ARPG Genre Hack´nSlash sucht, der startet heute Abend mit in die Season von PoE, immer noch kostenlos!


    Hier mal der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen
  • 14

    Jan

    Nachdem Heist so verbuggt war, das selbst mir die Lust am Zocken vergangen ist.

    hoffe ich, das die Kasper von Grinding Gear Games diesmal wenigstens ein bißchen getestet haben!


    Na ja, hab jetzt paar Wochen Wolcen gezockt sollte also nervlich fit sein. Grins


    Wie üblich bei PoE, alles kann nichts muss, wem die Liga nicht zusagt der freut sich über die neuen Maps,

    neuen Skills und die überarbeiteten Ascendencies. die Erweiterung ist als grosse Erweiterung angekündigt,

    das bedeutet, daß in dieser Liga auch wieder Elemente zu sehen sein werden, die später

  • 06

    Sep

    Voraussichtlich am 18. September will Grinding Gear Games die nächste League starten, Thema diesmal. das Planen und ausführen von Raubzügen in speziellen Maps!


    Hier mal der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer
  • 03

    Jun

    Nach Ausflügen in diverse Untergenres wie: Tower Defence, endless Dungeons, Mafia sind die Entwickler nun komplett durchgedreht!


    Scheinbar wächst auf Neuseeland tolles Gras und anscheinend sind die Jungs und Mädels ständig bekifft, wie anders wäre es zu erklären, daß der Spieler in der nächsten Erweiterung zum Kleingärtner wird?

    Schon in der Kampagne können diverse "Samenpäckchen" gefunden werden, die, im eigenen Schrebergarten gepflanzt, gehegt und gepflegt, in Form von Monstern geerntet werden können.


    Schauts Euch selbst mal im Trailer an, eine

  • 27

    Feb

    Diablo 3 schnarcht und Wolcen pflaumt rum warum nicht mal wieder PoE anwerfen?


    Delirium scheint mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung zu werden was Risk versus Reward anbelangt, die neue 3-Monats-Liga von Path of Exile kommt wie üblich mit jeder Menge neuer Features, darunter die Möglichkeit den Skilltree noch ein wenig komplizierter zu gestalten als er eh schon ist, Grins!


    hier mal der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 13

    Dez

    Upps, bei all dem Diablo 4 und PoE 2 gehype hätt ich doch fast den Start der neuen Liga verschlafen!


    Conquerors of the Atlas wird uns das "neue" Endgame präsentieren, das auch in PoE 2 so erscheinen wird, daneben gibt es als neues Feature die Möglichkeit Teile von Bossen zu kombinieren um einen neu entstandenen Superboss auf die Matte zu legen, hoffentlich, und tollen Loot zu ergattern,hoffentlich!


    Hier mal der Trailer,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und
  • 15

    Nov

    Grinding Gear Games legt nach, und wie!

    Auf der Exile Con, die gerade in Neuseeland stattfindet , wurden gleich mehrere Erweiterungen präsentiert. Neben der turnusmässigen Erweiterunge 3.9am 13. 12., die bereits mehrere der zukünftig in PoE enthaltenen Änderungen umfasst, wurde gleichzeitig die neue Challenge League Metamorph, sowie die voraussichtlich Ende 2020 erscheinende 4.0 Erweiterung --Path of Exile 2--enthüllt!


    Highlight von Path of Exile 2 wird eine neue Kampagne, mit voraussichtlich 7 Akten, sein. Eine komplette Überarbeitung der