community news

  • 16

    Sep

    10 Jahre - HARDCOREGAMER.EU

    .


    Niemand hätte gedacht das wir solange durchhalten aber nun ist es soweit wir haben das 10te Jahr erreicht :opa:


    Ganz besonders großen DANK an all unsere ADMINS die uns über die vielen vielen Jahre begleitet haben

    und natürlich auch an alle SUPPORTER|DONATOR die uns hier immer wieder Jahr für Jahr FINANZIELL unterstützt haben,,,



    ,,,Ihr seid die BESTEN :freunde:

  • 21

    Dez

    CMS - Forum Upgrade vollzogen







    Guten Morgen Community :xmaskaffee:



    ...so nach Tagen der Arbeit ist es nun vollzogen und wir haben das Upgrade auf die Suite (Foren CMS) nun abgeschlossen,

    das ganze ging natürlich nicht locker leicht per Upgrade Funktion sondern ich musste die neue Version per Clean Install kpl. neu einrichten :aspirin:


    Das heißt ich musste alle Einrichtungen/Einstellungen völlig neu einrichten,der größte Teil der Plugins funktionierte

    natürlich mit der neuen Version nicht mehr also mussten alle Plugins neu gekauft werden + die Lizenz für die Suite natürlich!


    Da wir aber

  • 23

    Dez

    Frohe Weihnachten...und besinnliche Feiertage

    Wie schnell doch wieder ein Jahr vergangen ist...:opa:


    ...und dann noch ein Jahr was sicher jeder von uns durch Corona bedingt auch ganz schnell wieder vergessen möchte :/


    Wir hoffen allen hier und deren Verwandten / Freunden ist es soweit gut ergangen und keiner wurde

    oder ist ernsthaft erkrankt und falls doch wünschen wir eine rasche schnelle Genesung :aspirin:



    Großen DANK wie immer an allen Mitgliedern die uns hier jedes Jahr finanziell unter die Arme greifen,,,


    Ihr seid die BESTEN :freunde:



    Wir wünschen allen ein paar schöne Feiertage rutscht gut rein und bleibt alle gesund :weihnachtszunge:

  • 23

    Dez

    Frohe Weihnachten...und DANKE

    Morgen ist es schon wieder soweit,Weihnachten steht vor der Tür,,,


    so schnell ist ein Jahr vorüber,,,:weihnachtsopa:


    Wir wünschen der gesamten Community ein Frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr

    und hoffentlich ein paar schöne Zockerfreie Tage mit Euren Familien und Freunden :weihnachtszunge:


    Desweiteren möchten wir auf diesem Weg auch noch mal allen Unterstützern (Donator) hier danken

    ohne Euch wäre die Community bereits vor Monaten Geschichte gewesen,,, :danke:

  • 23

    Dez

    Frohe Weihnachten...und schöne Feiertage...🎄

    ...wieder ein Jahr vorbei und es ist mal wieder soweit :xmaskaffee 2:



    :danke: wie immer an alle die uns hier jedes Jahr finanziell unterstützen,Ihr seid die besten :freunde:



    Wir wünschen Euch schöne Feiertage rutscht gut rein und vor allem bleibt alle gesund :weihnachtszunge:

  • 13

    Nov

    HardcoreGamer - Spieler Steam Charts

    Nabend,


    so Freunde der Nacht ich hab mal ein Plugin installiert das es uns & auch
    Gäste ermöglicht im Forum zu sehen was denn bei uns so aktiv gespielt wird :soldat:


    Im Forum werden die letzten 4 aktivsten Spiele der Community ganz oben über der News
    angezeigt und diese Box wird 2 mal pro Tag aktualisiert so das sie immer UpToDate sein sollte!


    Desweiteren gibt es in der Navigation unter "Über uns" den Button "was spielen wir" wo eine
    Gesamtübersicht von der gesamten Community angezeigt wird was denn alles so gespielt wird!


    Dort werden nicht nur die