News-System

  • 07

    Feb

    Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide

    PTR zum Diablo 3 Patch 2.5.0




    Jeder Besitzer einer Kopie von Diablo 3: Reaper of Spuls kann den neusten Diablo 3 2.5.0 Patch aktuell testen.
    Um auf den Sogenannten Public Test Realm (kurz: PTR) zu gelangen, muss man sich zunächst den
    PTR-Spielclient über seinen Battle.net Account herunterladen.





    Sobald der Download abgeschlossen ist, muss man sich einen neuen Charakter erstellen –
    insofern man zuvor noch nie auf dem PTR war. Anschließend kann man oben rechts im Bild
    Kopien seiner Charaktere vom Live-Server kopieren.


    Dazu wählt man die

  • 07

    Feb

    Serverumzug

    Hallo,


    wir werden in den nächsten Tagen auf einen Leistungsstärkeren Rootserver
    umziehen wobei es zu etwas längeren Ausfall Zeiten kommen kann!


    Der Teamspeak sollte aber wenn alles klappt die ganze Zeit über erreichbar bleiben :zocker:


    Da einige Mitglieder jetzt immer wieder mal h₁z₁ : king of the kill am spielen sind
    haben wir das Spiel jetzt auch ins Forum und in unserem Ts aufgenommen!


    Gibt es Eurer Meinung nach noch Spiele die wir ebenfalls aufnehmen sollten dann gebt dazu mal Feedback:


    probleme & verbesserungsvorschläge


    Für unsere Mitglieder

  • 12

    Feb

    Battlefield 1 They Shall Not Pass

    DIE VETERANEN DER FRANZÖSISCHEN ARMEE VERTEIDIGEN IHRE HEIMAT IN BRUTALEN KÄMPFEN.


    NEUE KARTE: VERDUN-HÖHEN



    Der einleitende Beschuss in der Schlacht von Verdun hat weite Teile der Wälder, in denen die
    Spieler um die Vorherrschaft kämpfen, in Brand gesetzt. In dieser Schlacht musst du zu den
    Befestigungsanlagen von Verdun vorrücken, während die Artillerie unaufhörlich feuert und
    der "Devil's Anvil" unter den Soldaten hohe Verluste fordert.


    weiterlesen...[siehe spoiler]

  • 16

    Feb

    Es wurde in der jüngsten Vergangenheit zwar bereits viel über das Ende von Season 3 in Overwatch spekuliert, doch erst jetzt gibt es die offizielle Bestätigung.
    Wie Blizzard Entertainment im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, endet die dritte Saison des Helden-Shooters am 22. Februar 2017 um 1:00 Uhr nachts mitteleuropäischer Zeit. Die Spieler erhalten dann Punkte für den höchsten Rang, den sie während der Saison erreicht haben. Hier eine Übersicht:

    • SR 1-1499 (Bronze): 100 CP
    • SR 1500-1999 (Silver): 200 CP
    • SR 2000-2499 (Gold): 400 CP
    • SR
  • 17

    Feb

    Overwatch FAN Skins von wildcard24

    Der Künstler wildcard24 (Link zum DeviantArt-Account) hat inzwischen drei verschiedene Sets an
    Charakteren und Skins für Overwatch erstellt. Nach seinen Vorstellungen könnten die
    Helden von Overwatch bald in Gewänder aus Diablo, World of Warcraft und StarCraft schlüpfen.


    Im Team „Warcraft“ sind neben Goblin Ingenieur Junkrat auch die Die Pandaren-Frostmeigierin
    und der beeindruckende Feuerfürst Ragnaros, der sicher mit einem lauten „ZU FRÜH!“ über das Schlachtfeld stürmen würde.




    In der Diablo-Version sticht vor allem Roadhog als Butcher und

  • 22

    Feb

    Obwohl in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Hinweise aufgetaucht waren, denen zufolge wohl Doomfist als nächster Held im Shooter Overwatch sein Debüt feiern wird, hat Blizzard das vor kurzem dementiert. Wird stattdessen ein elfjähriges Mädchen der nächste Neuzugang sein?
    Zumindest lieferten die Entwickler selbst jetzt einen entsprechenden Hinweis. Auf der offiziellen Webseite ist seit kurzem ein fiktives Interview mit dem Mädchen Efi Oladele zu finden. Sie stammt auf Numbani - eine der Maps aus Overwatch - und ist ein Genie auf dem Gebiet der

  • 28

    Feb

    Wreckfest February Update


    Wreckfest February Update


    weiterlesen...[siehe spoiler]

  • 06

    Mrz

    Diablo 3 - Saison 9 endet bald


    Saison 9 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

    • Nordamerika: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr PDT
    • Europa: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr MEZ
    • Asien: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr KST

    Saison 10 beginnt etwa zwei Wochen danach in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

    • Nordamerika: Freitag, 31. März, um 17:00 Uhr PDT
    • Europa: Freitag, 31. März, um 17:00 Uhr MESZ
    • Asien: Freitag, 31. März, um 17:00 Uhr KST

    Hilfe bei der Zeitzonenumrechnung findet ihr

  • 07

    Mrz

    Der Entwickler Blizzard Entertainment schraubt auch weiterhin eifrig am Balancing im Helden-Shooter Overwatch. Das resultierte jetzt in einem weiteren Update auf dem PTR-Server (Testserver).
    Vor allem die Fans von Ana und der erst kürzlich vorgestellten Orisa dürften sich dabei etwas ärgern. So reduziert Blizzard Entertainment beispielsweise nicht nur den Schaden von Anas Gewehr, sondern auch die Wirkung ihrer Granate. Orisa hingegen bekommt ein kleineres Magazin verpasst, und die Kosten für ihre ultimative Fähigkeit wird erhöht.
    Buffs für Sombra

  • 14

    Mrz

    Quake Champions - Beta startet bald

    Ab sofort können Sie sich auf der Website Quake.com für den
    geschlossenen Betatest von Quake Champions anmelden.


    Die Closed Beta soll bereits in wenigen Wochen beginnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer