News-System

  • 11

    Okt

    Call of Duty Modern Warfare 3 - BetaInfos

    Mit dem dritten “Modern Warfare”-Ableger setzt Activision voll auf Nostalgie. Das ist bereits klar,

    seitdem bekannt ist: Alle 16 Maps aus dem 2009 veröffentlichten “MW2” sind zum Launch vertreten.


    Doch auch in allgemeiner Hinsicht setzen die Entwickler auf das Spielgefühl der älteren Teile.

    ba8f7d3f9b94f8b5c8afc9008c1c9010df4859e1-scaled.jpg?fit=1024%2C1024



    Zum Beispiel ist wieder das altbekannte Map-Voting dabei. Somit entscheiden die Spieler, welche Karte als Nächstes dran kommt.

    Ebenfalls zurück ist die Minimap mit roten Punkten. Dadurch könnt ihr wieder sehen, wo sich der Feind gerade aufhält,

    wenn er ohne

  • 18

    Sep

    CALL of DUTY Modern Warfare II - Beta-Termine

    .


    Die Open Beta wird auf allen Plattformen kostenlos sein, wobei Spieler, die digital oder im Einzelhandel

    vorbestellt oder Beta-Codes erhalten haben, frühzeitigen Zugriff erhalten.


    Die Beta läuft voraussichtlich von Donnerstag, den 22. September um 10:00 Uhr PT bis Montag, den 26. September.

    Crossplay wird aktiv sein, sodass Sie mit Freunden und der größeren Community feiern können, egal auf welcher Hardware sie spielen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 10

    Mrz

    Call of Duty MW - Warzone-Release: Battle Royale

    Der Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Modern Warfare mit dem Titel Warzone erscheint schon heute am 10. März 2020.


    Aber wann geht es genau los? Hier alle Infos zur Startzeit von Warzone.

    Release-Uhrzeit für Warzone

    Am 10. März 2020 gehen die Server von Warzone an den Start. Hier sind die genauen Uhrzeiten:

    • Ab 16 Uhr deutscher Zeit für alle Besitzer von CoD Modern Warfare
    • Ab 20 Uhr deutscher Zeit als Free2Play-Version für alle Spieler

  • 21

    Mrz

    Zitat

    Verrückt, das nochmal tippen zu können, aber: Es kommt tatsächlich ein neues The Witcher. Diverse Stellenausschreibungen und Andeutungen wiesen bereits in dieselbe Richtung, nun ist es offiziell. CD Projekts neues Großprojekt nach Cyberpunk 2077 wird The Witcher 4, beziehungsweise The Witcher: A New Saga Begins.


    Weiterlesen auf gamestar.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 27

    Mai


    Für alle interessierten gibt es noch bis zum 28.05. das Game Civ6 kostenlos im Epic Games Store....


    Ist einer der besten Teile der Serie und für alle Strategie interessierte ein absolutes muss....


    Spiele selber die Serie schon seit dem 1. Teil auf dem A500 immer wieder gerne...

  • 21

    Dez

    CMS - Forum Upgrade vollzogen







    Guten Morgen Community :xmaskaffee:



    ...so nach Tagen der Arbeit ist es nun vollzogen und wir haben das Upgrade auf die Suite (Foren CMS) nun abgeschlossen,

    das ganze ging natürlich nicht locker leicht per Upgrade Funktion sondern ich musste die neue Version per Clean Install kpl. neu einrichten :aspirin:


    Das heißt ich musste alle Einrichtungen/Einstellungen völlig neu einrichten,der größte Teil der Plugins funktionierte

    natürlich mit der neuen Version nicht mehr also mussten alle Plugins neu gekauft werden + die Lizenz für die Suite natürlich!


    Da wir aber

  • 19

    Okt