News-System

  • 01

    Sep

    Spenden

    Guten Nabend Allerseits


    Wir würden uns über eine kleine Spenden Aktion sehr freuen wenn jeder von euch ein bissel

    was spenden würde für Server Gebühren und Bots neue Updates usw wenn wir 400 Euro zusammen bekommen würden

    wär das Suppy :freunde::thumbs up: ich denk jeder weiß was für Arbeit und Geld in sowas drin steckt :opa:





    Jeder der hier Spaß und Lust drauf hat , hat denk ich en bissel was darüber für die ganze Sache hier :freunde::thumbs up:

  • 15

    Aug

    Eigentlich eher ein News Splitter. ALDI macht sein zusammen mit MEDION betriebenes Gaming Portal nach nur zwei Jahren wieder dicht. Ich kenne zwar niemanden der dort jemals einen Key gekauft hätte, diese Exoten sollten sich aber beeilen, falls sie Keys oder Guthaben noch nicht eingelöst haben. Auch wenn ALDI/ Medion sich über die Gründe bedeckt halten, offensichtlich konnte man sich nicht genug vom Kuchen abschneiden. Eine Werbekampagne, so es sie gab, muss direkt und ganz sachte ins Nirwana übergegangen sein .

    Good Bye an ein komplett unnötiges

  • 23

    Dez

    Frohe Weihnachten...und DANKE

    Morgen ist es schon wieder soweit,Weihnachten steht vor der Tür,,,


    so schnell ist ein Jahr vorüber,,,:weihnachtsopa:


    Wir wünschen der gesamten Community ein Frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr

    und hoffentlich ein paar schöne Zockerfreie Tage mit Euren Familien und Freunden :weihnachtszunge:


    Desweiteren möchten wir auf diesem Weg auch noch mal allen Unterstützern (Donator) hier danken

    ohne Euch wäre die Community bereits vor Monaten Geschichte gewesen,,, :danke:

  • 04

    Mrz

    Das Bezirksgericht Hermagor veurteilt Sony zur Rückerstattung von Zahlungen für FIFA-Packs.

    Obwohl das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, könnte es im Falle der Bestätigung auch Auswirkungen auf die Rechtssprechung in Deutschland haben, da deutsche und österreichische Gerichte oftmals sich an der Rechtsprechung im Nachbarland orientieren.

    In diesem Fall wurde Sony verklagt, da die Boxen über den Playstation Store erworben wurden.

    Anders gelagerte Fälle könnten EA direkt regresspflichtig stellen.


  • 27

    Jan

    Offenbar ist das Dead Space Remake ein gelungenes Unterfangen. Die Gamepresse macht aktuell weitgehend Männchen. ;)


  • 23

    Dez

    Frohe Weihnachten...und schöne Feiertage...🎄

    ...wieder ein Jahr vorbei und es ist mal wieder soweit :xmaskaffee 2:



    :danke: wie immer an alle die uns hier jedes Jahr finanziell unterstützen,Ihr seid die besten :freunde:



    Wir wünschen Euch schöne Feiertage rutscht gut rein und vor allem bleibt alle gesund :weihnachtszunge:

  • 20

    Mrz

    Laut Kai Gniffke sei sein Ziel, mit der ARD bis Ende des Jahrzehnts zum relevantesten Streaming-Anbieter in Deutschland zu werden.




    Ja richtig gelesen.


    Also so Größen wie Netflix, Disney+ & Co. auf dem Markt zu verdrängen.

    Es ist nichts neues, daß der Vorsitzende der ARD sich um Kopf und Kragen redet - letztens beim Zapp Talk, wo der Moderator Tilo Jung ihn fachgerecht auseinandergenommen hat (Video unten) - aber das sind schon Visionen, die eher an Träumerei grenzen mögen, anhand der sonstigen "Erfolgsgeschichten", die ARD & ZDF mit den Online Themen, wie Mediathek verbuchen.

    Natürlich gibts noch eine kleine Beruhigungspille für alle unter uns, die eh schon ihre liebe Not mit der Gier der ÖR haben:

    "Das wird enorm viel Geld kosten", sagte Gniffke. "Diese notwendigen Ressourcen werden wir nicht einfach obendrauf kriegen. Da bin ich nicht weltfremd", räumte der ARD-Vorsitzende ein. "Also müssen wir unsere Kräfte bündeln."

    Wers glaubt...


    Gniffke in Not, ab Minute 47 kommt der gute Mann in arge Erklärungsnot und wird so sehr in die Ecke gedrängt, daß er während des Interviews dem Moderator DInge unterstellt die er nicht gesagt hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von
  • 16

    Sep

    10 Jahre - HARDCOREGAMER.EU

    .


    Niemand hätte gedacht das wir solange durchhalten aber nun ist es soweit wir haben das 10te Jahr erreicht :opa:


    Ganz besonders großen DANK an all unsere ADMINS die uns über die vielen vielen Jahre begleitet haben

    und natürlich auch an alle SUPPORTER|DONATOR die uns hier immer wieder Jahr für Jahr FINANZIELL unterstützt haben,,,



    ,,,Ihr seid die BESTEN :freunde:

  • 14

    Mai

    A-Plague-Tale

    Mit dem alptraumhaften Schleichabenteuer A Plague Tale: Innocence gelingt den französischen Asobo-Studios eine der größten Überraschungen des Jahres.



    A Plaque Tale – Innocence durchgespielt: Ratten, Rätsel, Ritterzeit

    (Bild: Focus Home Interactive)

    Ein paar Lizenztitel, ein Kinect-Flop und eine Videospielumsetzung von Monopoly – so sah das bisherige Portfolio des Entwicklers Asobo aus. Die Franzosen waren eine graue Maus in der Spielelandschaft, die zwar regelmäßig kleinere Aufträge bekam und ein paar größeren Titeln wie The Crew zuarbeiten durfte, aber ansonsten kaum auffiel. Mit der Eigenentwicklung A