Beiträge von Frei.Wild

    Also als ich den Rechner aus gemacht habe wie so oft hat es geknistert im Rechner da wurde ich stutzig wollt ihn wieder an machen dann ging garnix mehr 2 Tage habe ich versucht ihn wieder hin zu bekommen.
    Habe Ryan und Paul gefragt was man machen kann aber nix half.
    Habe ihn dann zum befreundeten PC doc gebracht 30 min später wusste ich was war.
    Naja und dann musste es schnell gehen dachte ich mir und habe den Rechner geholt der hiet steht und ich bereue garnix aber will hoffen das die Versicherung oder die Garantie greift.

    Kann ich dir ehrlich sagen hatte keine andere chance es musste Schnell gehen da mein alter Rechner mit dem i9
    einen Kurzschluss hatte und dabei fast alles im innern Kaputt war nur die Grafikkarte (gott sei dank) und ein RAM Riegel sind heil geblieben.


    Da musste ich schnell was machen und das was ich habe ist auch nicht schlecht Habe die Graka getauscht und den Ram von 16 GB auf 32Gb aufgestockt

    Oh ^^ das reiche ich morgen nach das Bild vom Case hatte heute so viel mitr dem um bau zu tun :alien3:
    Und nein noch nicht aber es wird denke mal noch kommen teste im moment viele Programme und teste was der neue Rechner alles kann xD



    So meine Freunde habe lange rumgebastelt und abgewogen, aber was ich gemacht habe lässt sich sehen denke ich .
    Da mein Rechner einen Kurzen hatte habe ich hier ein neues System:


    CPU: I7 8700K mti 3,7Ghz Flüssigkeit Kühlung


    Arbeitsspeicher: Corsair 32 GB


    Festplatte : 256 GB SSD
    2x 2TB HDD


    Gehäuse : Omen Tower Gehäuse


    Grafikkarte: Palit GTX 1080Ti Jetstream 11GB GDDR5


    Monitor : Acer 4K Gaming Monitor


    Maus: Logitech G512


    Tastatur: Eig. Omen Stealedition aber dank eines Bier unfalls
    Logitech G910


    Soundsystem : Creative Sound BlasterX Soundbar Virtuel 7.1
    Headset: Teufel Aureol Real Black Edition und als ersatz das Teufel Cage


    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben das ist bis jetzt mein System und mein Setup.


    Mit freundlichen Güßen


    Frei.Wild aka Danny