Beiträge von Moonsilver

    Yeah! Ich hatte auch das Glück, sie live zu sehen, vor gefühlten 100 Jahren, genau aud der October Rust Tour, war geil!! Und die Band von Peter Steele zuvor = Carnivore waren auch cool :thumbs up::thumbs up:

    Hawkeye Danke für deine Erklärungen. GOATS kannte ich überhaupt nicht :alien3:


    Betreffend deinem Punkt, dass Blizzard versucht Pro UND Casual Gamer unter einen Hut zu bringen, bin ich vollkommen deiner Meinung. Und ich glaube, das ist der grosse Fehler, den sie machen. Das Fire, POTG, et. System finde ich auch zum Schreien, fördert überhaupt nicht das Teamplay, sondern mehr das Ego.


    So wird dieses Game nicht in der Masse überleben können, glaube ich. Es müsste wie zwei Versionen geben, eine für Normalsterbliche und eine andere für die Ligas, etc.


    Viele Grüsse, Peter

    Keine Ahnung, was das mit den Goats (Ziegen???) sein soll. Wie schon so oft geschrieben: mir ist der Spielespass wichtiger als Statistiken oder sogenannte Meinungen von PROs. Und der Spielespass hat extrem gelitten meiner Meinung nach. Reaper ist jetzt schon viel zu Stark und so easy zu spielen, dass jeder alles umnieten kann und jetzt wird er noch kräftiger gemacht - lächerlich meiner Meinung nach.

    Ja, ich weiss, aber genau deshalb ist es so unheimlich schade: Das Spiel würde nämlich wirklich echt Spass machen. Ein paar Änderungen kann man ja verkraften, aber es stimmt schon - sie verändern wirklich viel zu viel und zu oft; auch aus meiner Sicht. Mich nervt es halt, weil ich mich gerne zu einem Game committe und dann das möglichst lange spiele. Aber hier muss ich sagen, ist meine Geduld langsam am Ende.

    So, jetzt machen die mich sauer! d.Va so zu nerfen... schon wieder! Geht gar nicht! Dann will ich die 4 Sek Matrix zurück. Echt schade, aber langsam löse ich mich von Overwatch... und Reaper ist ja nur noch lächerlich, echt...