Beiträge von Hawkeye

    So Morgen startet das Jahr des Schweines Event, diverse Skins wurden schon auf Twitter gezeigt.


    Soldier 76 Intro


    Reaper Skin


    Hanzo Skin


    Reinhardt Skin


    Torbjörn Skin


    Zenyatta Skin


    und für SK


    Ana Intro


    Brigitte Skin


    Busan wir als Capture the Flag in die Nacht gelegt, weitere Neuerungen solte es welche geben sind unbekannt un ich vermute der PTR Patch geht entweder morgen oder nächste Woche live.

    Am 17. Dezember 2020 kommt der zweite, der ist momentan in post-production.

    2021 dann Teil 3 (post-production),

    2024 Teil 4 (pre-production),

    2025 Teil 5 (filming).

    Ne bin weder Blind herumgegangen noch hab ich mir den angesehen, obwohl ich öfter wie besoffen und blind umherstolpere! ;)

    Klar! Ich mag Lara Croft und Tomb Raider, ich mag die Schwedin auch angezogen, ist halt ne gute Schauspielerin.

    Und finde das sie rein äußerlich besser zur neuen Lara passt als Jolie zur Alten.

    Der Film hält sich auch gut an das Spiel, weicht aber ab und an etwas ab, was aber dramaturgisch durchaus Sinn ergibt und steht gut als alleiniges Medienwerk da. Ich war positiv erfreut, aber ich bin auch in der Sache recht simpel zu befriedigen.

    Ist halt kein Must see, aber auch keine Zeitverschwendung. Wenn man mich vor die Wahl stellt nen Transformer-Film oder den ich nehm TR, aber ich finde die Transformer-Filme alle ziemlich mau bis schlecht.

    Ja viele haben den angesehen und waren herb enttäuscht Kritiker und Zuschauer finden den total überbewertet.


    Netflix ist eh wieder gerade sehr aktiv, da es immer noch Miese schreibt und da wird sich auch nicht ändern, da sie weiterhin groß Produzieren und kaufen müssen, und kommende Sachen zwar schon bezahlt sind aber erst in die Buchhaltung wandern bei Ausstrahlung/Veröffentlichung. Deswegen auch die 18% Preiserhöhung in den US.


    Wenn Disney durchstartet und dann deren Content weg fällt(BTW der Grund warum die Marvel-Netflix Serien nicht weiter fort geführt werden), wird es hart. Gut das CBS plant ihre Inhalte auch an andere dann weiterhin zu vergeben(Ich mein klar jedes Jahr über 100 Millionen $ damit Netflix Friends zeigen kann, eines der dort am häufigsten abgefragten Inhalte, das nimmt man mit bis man selbst genug Abonnenten hat um dann den Hahn abzudrehen. Comedy-Gold und Star Trek Franchise sind halt nicht das Zugpferd um große Zahlen über Nacht zu haben.).


    Back2Topic:


    Der Film wird nicht schlecht sein nur eher durchschnittlich.So ähnlich wie Bright mit Will Smith.

    Versprich dir also nicht zu viel, dann hast du auch gute Unterhaltung.

    Fucking Gallaghers! :D


    Das nen Remake von UK Original das hatte ein etwas ungewöhnliches Sendeformat. Die Folgen waren kurz 20-30 Minuten dafür gab es ca. 5 pro Woche. Die US Show läuft knapp 43-55 Minuten und eine pro Woche. Während das zu Beginn fast 1 zu 1 kopiert war, läuft die US Serie nun schon länger und hat daher neue Storys. Da dies für Emmy Rossum die letzte Staffel ist gehts dann ohne Fiona weiter, wie lange das wird sich zeigen.

    Komisch das Argument hörte ich schon als ich mir die erste 200 GB HDD kaufte + Wodrauf soll man da das Backup machen. :)

    Und erinnerte mich an Anno `94 als ich Hochschulrechenzentrum ne 39 KB JPEG zog:: "man verschwende nicht so viel Bandbreite!"

    Sorry i buthered that natürlich meinte ich TJ Scotts: In the tub (Google Bildersuche).

    Ich hab 638 davon und obwohl über 90% Frauen sind, mag ich auch die Herren sehen auch wenn das ein Larry Hagmann ist ^^

    Windows hat Probleme so viele Bilder zu speichern(also die Liste das die angezeigt werden sollen) und "vergisst" immer wieder einige, was teilweise am Desktop Sync über die Cloud hängt.

    Das Gsync-Monitor-Bauteil gibt es NUR für den DP, und weil das exklusiv von NVidia vertickt wird, sind die Gsync Modelle gegenüber den Freesync so teuer.


    DP wurde etwas zukunftssicherer angelegt als HDMI aber eher:


    Cinch->Scart->HDMI

    VGA/BNC->DVI->DP


    Irgend so ein Markteking Fuzzi dachte Hey HDMI ist auch Grakas also packen wir das an unsere Monitore und wie mit VHS und BD setzte sich das durch.

    Moonsilver : GOATS ist simplifiziert gesagt 3 Tanks und 3 Supports, so benannt nach dem Contenders Team das dies zuerst benutzte. Es gibt diverse Varianten die auch noch anders benannt werden. (Rein, Zarya, DVA/Hog und Lucio, Brig, Zenyatta/Moira) Man steht zusammen, DMG machen Zarya und Brig und stellt sich auf den Punkt. Das zwingt den Gegner auf dem Punkt zu contesten. Da der DMG Output Low ist steht GOATS da bis die ihre Ults haben um damit nen Team Kill hinzulegen. EZ Win, das zu countern ist möglich aber hart. Von Entfernung contestet du nicht und GOATS macht Progress, Dann rotiert Rein-Shield und Zarya-Bubbles. Trash-DMG wird easy von Brig+Zen geheilt und wenn man versucht die zu splitten, haben die nen speedenden Lucio, das das ein wenig wie mit dem Hasen und Igel ist("Bin schon da!") Derzeit kann nur Bastion dadurch pflügen, der ist aber verwundlich und DVA countert den, notfalls mit Ulti.

    Orissa+Bastion+Symetra haben eine Chance, da sich schneller umher bewegen können als GOATS und dabei auch die Highgrounds in ner Sekunde erreichen können. Ansonsten ne Mirror-Comp und schauen das mann die Ult-Battles gewinnt oder ne Splitt-Comp die am Besten nen Doomfist enthält, weil du das One-Shoot Kill Potential brauchst, und Sniper meist das Rein-Shield im Weg haben.


    Goats kam auf Ende Sommer und seit 3 Monaten hörst du nur ich kann das nimmer sehen+spielen. Das Problem ist der große Health-Pool+Shield(inkl. Bubbles) und vor allem Rüstung. Schau dir einfach nochmal UK vs Südkorea an. Die Britten spielen fast ausschließlich Goats aber Korea braucht einige Zeit zeigt aber wie das überlegen Team die ausspielt, bzw. sich anpasst und dann das dann ausspielt(In Rialto).


    Mit dem Reaper ist das so er muß nah ran, sonst ist er useless. Also nutzt er seine Wraith um die Distanz zu überbrücken, dann kriegt er vom Gegner Target Prio 1, der steht da ne Sekunde und wenn 3+ Gegner auf den gehen ist der in ner Sek tod. - Ja aber du benutzt Wraith ja auch nicht zum hinkommen, sondern zum entkommen! - Ja er hat was gekillt und wraith away, das hält aber nicht ewig und der CD ist lang. Hinzu kommen Softcounter wie Sniper, Pharah und Mei(Schon mal versucht durch ne Eiswand zu wraithen?!^^)

    Wie geschrieben in den unteren MMR-Bereich haben die Leute schon jetzt Probleme zu countern aber sobald, beide Skills(Game-Mechanic+Game-Sense) steigen ist das auch nach der Änderung kein Biggy. Hinzu kommt der vorherige McCree Buff als Reaper Killer, der nun so geschwächt wird das ein guter McCree Reaper immer noch killt ein nicht so guter eben nicht, vorher war das für McCree zu 99% ein Kill.

    Ich finde das ist generell die richtige Zielsetzung ein besserer Spieler sollte auch durch seine Fähigkeit erfolgreicher sein und nicht durch nen überlegenden Held ausgespielt werden(Kritik an Brig, aus der war zu einfach zu viel Value heraus zu holen)[Soft/Hard-Counter beiseite].


    Mein größter Kritikpunkt ist der versuch möglichst viel Geld zu verdienen und dabei zwei Dinge zu vereinen die nicht vereinbar sind. Zum einem competives Teamspiel mit Profi Anspruch(Der Erwerb eines OWL Teams kostet inzwischen 30-45 Millionen $) mit macht was ihr wollt und habt Spaß und kauft das Game und Lootboxen. Das passt nicht zusammen sechs Individualisten bilden kein Team und haben auch wenig Anreiz bzw, gar keinen das zu tun. Im Gegenteil man wird inzwischen bestraft wenn man das macht weil keiner mit oder nur 1-2 Mitmachen und hat daher ein negatives Erlebnis, während die anderen egal wie es läuft "Spaß" haben.

    Zudem ist das Gamescore(Medaillen Spiegel+ Karten) System schrott, das es nur eine MMR/SR Wert für alle Helden inkl. Klassen gibt über den POTG Algo reden wir gar nicht. Und das SR Gain+Loss vom OnFire-Timer(bzw. das OnFire nur von den getätigten Kills abhängig ist) abhängt ist auch mist, sowie das man den Game-Sense eines Spielers nicht bewertet sondern nur Game-Mechanic(Das ist halt ein bei mir stärkeres Problem, da schlechte Mechanic aber wesentlich besserer Sense).


    Ah wie passend:






    Ryan : Lol ändert das alle 14 Tage ^^