Beiträge von IsamuSato

    Battle royal macht eh immer mehr spaß in einer gruppe. Logo ich heise in game YunoSato eventuel kommen die tage parr runden zusammen.

    Das ist ganz normal das game leuft über einen thailand server da kommen giga lags öfters vor. Hab auch schon parr mal gegenseitig getötet weil die schüsse manchmal später connecten. Ob sich ein chicken diner hier jetzt verdient anfühlt oder nicht ist mir selber eigendlich relativ das ist eindeutig mein pubg die spiel mechanik finde ich tausend mal besser wie in jeden anderm battel royal.

    Neuer Patch ist da. Es gibt jetzt Boote und Airdrop. Man kann das spiel jetzt auf englisch einstelen ohne die datei anfasen zu müssen. Man kann nun das gesicht seiner figur verändern. Es gibt jetzt Weekly und Dayli chalanges.

    Black mirror ist sehr empfehlens wert Das einzige was die folgen gemeinsam haben ist das sie brutal weit in der zuckunft spielen von den storys her gibt es kein zusammen hang. Meine Liebling folge war die mit dem Typen in dem horror haus spiel. :thumbs up:

    Das lustige ist das Spiel ist von einem Partnerstudio von Bluehole den machern von Pubg.
    Ja die grafik ist hammer. Man kann sich auch 2 Visire auf manche waffen packen und dann mit einer taten kürzel das visier schnell wechseln. Man kann sich selbst mit bandagen voll heilen. Insgesamt ist die beweungs mechanik auch besser wie in pubg. Was ich persönlich bei pubg gehast habe das jeder 2 busch wie ein spieler aussieht gibts meiner meinung nach hier gar nicht.


    Hier mal die waffen

    Ring of Elysim ist ein weiteres Battle Royal Spiel. (Kostenlos)
    Ein Richtig guter Pubg rip. Mir Persönlich gefällt die graftik richtig gut und das man die gegner richtig krass gut hören kann. Was mir nicht so taugt ist das im moment nur 60 spieler auf der map landen ist manachmal in mid game phase sehr einsam und das man als europer einen schlechten ping hat da das game aus indonesien ist.



    Da das Spiel momentan in Indonesien in der beta phase ist muss man vorm spielen parr kleinigkeiten machen. Hier eine instalation anleitung für interesierte.

    Lost in Space ist noch ziemlich neu aber das ende deutet voll auf eine zweite staffel hin.
    Wer auf Gangster stuff Steht und Verückte Krasse Charaktere steht sollte sich Trailer Park Boys anschauen. Meine absolute lieblings Serie. Die ganze verdamte serie erinnert mich einfach die ganze zeit ein GTA. :lachen2:

    Werde es wieder ab und an Spielen da es mit der weile so krass viel champions gibt und sammel Objekte. Bin beim Spielen im Other Games channel. Freue mich über mitspieler. :geek:

    Jau ist Left4Dead 2. =) Nina Williams ersetzt Rochelle die frau aus left4dead 2 du kannst alle 8 Spielfiguren verändern und am anfang vor dem level start wie normal auswählen. Waffen und Sounds kann man auch mit andern sachen ersetzen. Das Geht alles über steam workshop.


    Auf der Rechten seite hast du Suchleisten für Charaktere waffen etc. Du muss bei der datei dann nur noch abonnieren drücken und es wird automatisch installiert.

    Bei lust und laune einfach anstupsen zocke es zurzeit jeden abend. :thumbs up: Mir gehn die 3 strunz dummen bots echt krass auf die nerven. :lol: