Beiträge von Ryan

    Früher eine 100k Leitung bei Unity, naja angekommen sind 48k...+ ständige abbrüche.
    Jetzt bei 1u1 50k und es kommen 49k an xD


    Das größte Problem bei Unitymedia ist, das der Deppenverein sich überschätzt. Die hauen zig Angebote rauß von bis zu 200k was deren Leitung nicht schaffen kann da diese überlastet ist (Aussage eines Unitymedia Technikers) xD

    Ohgott. Als ob das was ändern würde. Jahrelang die Unitymediascheiße mitgemacht. Täglich dtündlich intetnetptobleme und nach zig technikern keine Lösung gefunden.


    Seit einem Jahr nun nach dem Umzug bei der 1u1/Telekom und ich hatte bislang 3 kurze aussetzer und einen langen der ganze 10 Minuten anhielt....

    Das erste ist Fakt das zweite ist eine Mutmasung,

    ...In unserer Community ist das 2. ebenfalls Fakt, wenn man sich mit den Leuten unterhält. Ich meine du merkst es doch gerade selber in dieser grundlosen Disskusion.


    Naja, wünsche dir dennoch viel Spass in Overwatch, und freue mich für jeden der dies gleichtut.

    Ok Fakt ist: Das Overwatch in dieser Community sehr stark gespielt wurde, Fakt ist aber auch das nach zig Änderungen durch Patches in Form von Nerv etc. viele damit aufgehört haben. Fragt man die alten OW Spieler (in unserer Community) hat man (zumindest war das bei mir der Fall) ebenfalls die bestätigung bekommen dass die Änderungen das Spiel langsm zermürbte.


    Die meisten hier denken eben das es absolut Hirnrissig war ein Spiel bzw die Helden umzupatchen obwohl es vorher wunderbar funktionierte, es heist ja nicht umsonst, "never change a running system" da ist Overwatch keine Ausnahme.


    Egal, das ist meine Meinung, und ich brauche keine Daten und Zahlen aus dem Internet, das war einfach nur die Erfahrung die ich mit Overwatch in dieser Community gemacht habe.

    Langsam hab ich das Gefühl Mike arbeitet für Blizzard :P
    Ne, da spalten sich eben die Geschmäcker, es ist gut das dir Overwatch weiterhin gefällt würde es auch gerne noch weiterzocken aber wie vorhin schon gesagt, mir macht es eben keinen Spass mehr ^^


    Was wirklich bezwekt wird mit der OWL, naja da bräuchte ich dann schon Aussagen seitens Blizzard, alles andere sind spekulationen ;)

    Das Blizzard mit der OWL nur Geld machen will ist der falsche Weg...ein Milliarden schweres Unternehmen sollte sich mehr auf die Zufriedenheit der Kunden konzentrieren um zukünftige Produkte den Leuten schmackhaft zu machen...

    Blizzard hätte einfach mal die Füße sti lhalten udn et ständig die Meta und die Charaktere verändern.
    Für mich ham ses auf aller Linie verkackt!