Beiträge von oliquido

    Es ist ja auch von den machern battlefield 2 reality mod deswegen erinnert es dich an BF2 lohnt sich aber noch nicht zu kaufen...wartet bis es finale ist....es ist halt nix für Leute die ein schnelles rein raus spiel suchen....da eine runde mal locker ne stunde gehen kann...

    Mir passiert das auch ständig vor einem nicht existierenden Objekt hat das Flugzeug hängen und es kommt Unfall :bier: aber ich muss ehrlich gestehen es ist seit langem ein schönes battlefield

    Ich habe mich mal die letzten tage damit beschädigt warum und wie manche Leute einfach nur richtig gut treffen (ihr wisst was ich damit meine :) )


    ich habe mal etwas rum geschaut und erschreckendes gefunden


    Nur mal zu Erklärung


    (Triggerbot


    Der Triggerbot schießt automatisch, sobald ein Gegner im Fadenkreuz ist.
    Dieser kann eingestellt werden, dass beim Kopf, Brustkorb, Gliedmaßen oder alles abgedrückt wird, solange sich das Fadenkreuz auf dem Gegner befindet.
    Kann vollautomatisch und auf eine Taste (Triggerkey) gelegt werden, wo er dann nur schießt solange die Taste gedrückt wird.)



    Ich habe mich mal in ein paar öffentlichen Foren durchgelesen und gesehen und dabei herausgefunden das es die scheiß Programme kostenlos zu Verfügung gestellt werde, und das Krasse an der Sache ist das sie kaum auf zu spüren sind weil sie über eine .js Datei über cmd ausgeführt werden, sprich sie verwenden keinen eigen Programme dafür auch kein Dll Injection, wie es bei einen Aimbot oder Multi hack der Fall ist.