Beiträge von Zh4li4

    Paul und ich suchen noch 2 Leute für die neuen Heists, hat wer Bock die nächste Zeit, dass durchzuziehen? :D


    Bald kommt auch eine neue Erweiterung, mal sehen was da noch so kommt :)

    Was haben jetzt lootboxen mit Obama un Afghanistan zu tun xD das is bissl weit weg vom thema^^


    Du sagst lootboxen sollen weg weil Suchtgefahr und man hat keine Kontrolle un Kinder sowie nicht. Un ich sagte das is Quark. Bzw gibt es im RL genug Sachen die vergleichbar sind un da schreit keiner nach einem Verbot. Un das mit den Überraschungseier is zwar ein simpler Gegenstand aber die gleiche Gefahr. Un es ist egal ob da schokolade aussen ein is. Es geht um den Inhalt un den Glücksfaktor.

    Wenn du Steamkarten kaufst bekommst du genauso gut mit wie dein Geld schwindet ^^ man muss ja net online zahlen. Zu Mal ich Kindern eh kein online Konto geben würde.


    Du sagtest, dass Überraschungseier kein gutes Beispiel sind, finde ich aber schon :)

    Ich weiß das Athena's Stimme schon lange in OW eingebaut ist. Aber viele spekulieren darauf, dass sie einen "Körper" bekommt. Gibt verschiedene Hinweise und auf die warte ich sehnsüchtig...denn es wird gemunkelt das sie ein Support wird :D

    Könnte vieles sein...könnte auf ne neue Mal im All hin deuten "build your Future in space", der affe und der hund im Raumanzug und unten in der Ecke steht Horizon der Name der anderen All Map.


    Recht is ne Frau mit dem Namen Yaro/Yard?
    Evtl ein neuer Held.


    Un links die Bilder der omnics, sehen bisschen aus wie Athena ...auch ein neuer Held?


    Dann is links noch so was gelbes unter den Plakaten, aber ich kann es nicht genau erkennen.



    Oooooder Lucio bekommt ein Remake xD

    Du kannst genauso wenig berechnen welche Pokemon Karten du bekommst wie welchen loot du bei den Kisten bekommst. Es gibt da ja ka wieviele pokemon^^


    Un all das was ihr Ansprechpartner mit der Zeit in ihren Wert, da liegt nicht das Problem bei den Kindern, sondern bei den Eltern un wie sie die Spielezeit der Kinder handhaben. Klar zocken Kinder gerne lang wenn se nen Game toll finden und vergessen alles im sich herum aber es ist die Pflicht der Eltern dafür zu sorgen, dass sie net übermäßig zocken.


    Un wie gesagt, ob sie ihr geld für lootboxen ausgeben oder Karten oder die neuste Zeitschrift ist doch egal. Es ist deren geld. Oder haben eure Eltern euch vorgeschrieben was ihr kaufen dürft mit eurem Taschengeld?

    Also Überraschungseier find ich eigentlich gut denn du willst ja zB ne bestimmte Figur haben also kaufst du gleich ein paar mehr ;)


    Un ich kenne genug Kinder die ihr Geld für Pokemon Karten ausgeben. Ein Pack kostet 5 Euro un da sind glaube ich 5 Karten drin. Un da wird net nur eins geholt.


    Wen die Kinder über den Account der Eltern spielen un da des Konto aufladen weil die Eltern ein automatisches verfahren gestatten dann sind diese Eltern selbst schuld. Ich würd meinem Kind nie meinen Account geben. Wenns zocken will soll es sich einen eigenen machen fertig.


    Und was soll die Ausrede mit echt geld? Du musst für alles mit echt Geld bezahlen. Du kannst auch 10 Packs Karten kaufen statt nur eins wenn du deine Chance erhöhen willst. ...es gibt Steam Guthaben Karten, das können sich die Kinder zb kaufen un wenn's weg is, is es weg. Es gibt keinen Unterschied zwischen Ingame un RL "lootboxen".

    Also lootboxen gehören für mich net zum Glückspiel...dann müssten Überraschungseier, Wundertüten, Karten und Sticker Packs usw auch als Glücksspiel zählen. Dafür geben die Kinder auch ihr geld aus. Is das Nu genauso schlecht? Ob's nu Pixel oder Papier bzw Plastik ist is doch wumpe.


    Bei Ingame loot gibt es wenigstens kein Streit. Du musst Mal sehen wie meine Kinder auf der Arbeit sich fast kloppen wegen Pokemon Karten...das is jedes Mal ein Drama ...der hat se mir weggenommen, der will die net mit mir tauschen usw...das ging so weit daß wir se verboten haben. Da sind mir Pixel lieber die man net trafen kann.