Beiträge von NinjaUnicorn

    Der Film ist super. Mir hat er richtig gut gefallen und kann ihn weiterempfehlen. Action, etwas liebe, tolle Bilder, gute Musik und schön nah am anime :


    Schau dir "Battle Angel Alita OVA 1 deutsch" auf YouTube an -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich suche eine neue Grafikkarte und bin auf die neue gtx 1660 gestoßen.


    Zur Zeit habe ich eine gtx 980 die bei shadow of the Tomb Raider an ihre Grenzen kommt. Ich habe etwas recherchiert und die Karte scheint ja ganz gut zu sein und nicht so teuer.


    Die passt so ins Budget dass ich gerade so umschichten kann.


    Eigentlich spare ich auf eine ktm 790 adventure r daher möchte ich eher weniger für eine Grafikkarte ausgeben. So ne rtx 2060 oder so ist mir zu teuer.

    Ich nutze seit dem kauf durch facebook kein whatsapp mehr.

    ich nutze threema (schweizer Firma), kostet einmalig 3 euro oder so. Für Android gibt es eine Web app, also wenn man ein Android smartphone hat, dann kann man am PC über web.threema.ch schreiben.


    Dann habe ich noch telegram. da gibt es einen Client den man unter windows installieren kann. Nachteil: die server stehen in Russland. Die chats sind alle leicht verschlüsselt, es sei denn man startet einen verschlüsselten Chat. Es gibt Kanäle die man als webseiten Betreiber befüllen kann und so weiter. Ich glaube Gruppenchats gehen mit bis zu 500 Leuten.



    Das muss dann auch reichen.

    Was Clover sagt. G+ war das bessere Facebook. Man musste nur etwas mehr denken als bei Facebook und da das meiste Volk dumm ist hatte g+ keine chance.


    Webseiten Betreiber(g+ Webseite) mussten bei G+ mehr arbeiten um Reichweite zu bekommen, im vergleich gegenüber Facebook. Das haben viele Firmen / Marketing Abteilungen nicht verstanden. Egal. Google hatte 2 große Datenlecks und macht g+ jetzt für den normalen Benutzer zu. G+ bleibt für Firmenkunden (alternative zu Office 365 /Yammer/Teams) zur internen Kommunikation.

    Iiegt an der Tastatur, man kann zu sehen wie die Lautstärke eingestellt wird. Habe es mal mit einer 0815 funk Tastatur getestet. Da tritt das Phänomen nicht auf. Ist aber halb so wild.

    Kaputt gespielt habe ich die nicht. Mittlerweile macht sie auch wieder was sie soll.


    Die Tastatur verstellt nur regelmäßig die Lautstärke. Keine Ahnung was ihr Problem war.



    Mechanische Tastaturen mag ich nicht.


    @weareweare Der g410 fehlt der Nummernblock