Beiträge von CadEx

    Noch ein Video dazu:


    Das ist die Definition von OP. Zarya wird abgelöst. Das Spiel wird sich nur noch darum drehen, die Tanks vor Reaper zu schützen. Wie in jedem Spiel mit Lifesteal gilt nun die Regel: Erhöhe deine Offensive, um gleichzeitig deine Defensive zu erhöhen. Das heißt in OW: Wenn Mercy Reaper heilt, dann heilt sie weniger als wenn sie seinen Schaden erhöht, denn dadurch erhöht sich Reapers Lifesteal. Es gibt nicht mehr den Tradeoff zwischen Schaden oder Heilung, nun geht beides. Das halte ich für eine klare Fehlentscheidung vom OW-Team. Wir werden eine Weile unseren Spaß damit haben, dann wird Reaper wieder generft werden.

    Falsch, die Heilung kam vom Roadhog. :D Aber zum Großteil hatte ich Zarya in der Runde gespielt, deshalb gab es für sie dann die Karte mit 5 Goldmedaillen.


    Kannst du bei den folgenden Screenshots übersetzen, was die Leute geschrieben haben?


    Gerade mit Reaper. Die 21600 Schaden waren 36% des Teamschadens. Vielleicht bin ich da mit den falschen Teammates und Gegnern gematcht worden, denn das war alles Schlachtvieh.
    Nett ist übrigens das Healing Done. :D


    Die reduzierten Dubletten haben bei mir am 09.09. abrupt aufgehört. Von den letzten 32 Items waren 29 Dubletten und zwei Currency. Ich habe genau ein Item bekommen, das ich noch nicht hatte.


    Davor hatte ich in 300 Items nur genau eine Dublette!

    Brauche noch 633 Items für die Helden.
    Außerdem noch 77 Icons. Insgesamt also 710, die ich mit 178 Lootboxes alle bekommen könnte. Klar werden vorher Duplikate auftauchen. Aber wenn die noch fehlenden Standard Legendary Skins eine bestimmte Anzahl unterschreiten, kaufe ich sie, um die Wahrscheinlichkeit für Event Legendary Skins zu erhöhen.

    Nur unter der genannten Voraussetzung, dass Duplikate stets vermieden werden. Deswegen halte ich es für möglich, dass Blizzard da noch etwas anpassen wird.

    Seit dem Lootbox-Update habe ich 40 Lootboxes geöffnet. Es war kein einziges Duplikat drin.


    Interessant wäre folgendes: Man kauft alle Standard-Legendary-Skins für 1000 Credits pro Stück. Wenn man dann eine Event-Lootbox öffnet, die ein Legendary enthält, würde eine erzwungene Duplikat-Vermeidung dafür sorgen, dass man einen Event-Skin bekommt, den man noch nicht hat. Außer es ist Currency.

    Sie hat sogar mit Controller ein sehr gutes Aim. Das Ende ist echt der Brüller, da wird sie von einem Arschl*** beschimpft, obwohl sie hervorragend gespielt hat.


    Jetzt habe ich erlebt, wie jemand tatsächlich allein verantwortlich für die Niederlage beim CTF war. Wir führten 2:0, dann hat sich der Genji, der die Flagge hielt, gemütlich vor unsere Flagge gesetzt. Er wollte die Gegner ärgern. Die Gegner kamen als Gruppe. Um sie zu demütigen, hat Genji sein Ulti gezündet, ist dabei aber gestorben. Anschließend haben die Gegner unsere Basis besetzt und 3 Caps gemacht und gewonnen. Der Genji hat kurz nach seinem Tod schon disconnected.