Beiträge von Singulon

    Kann mich über Legis nicht beklagen!

    Finde allerdings daß die Aspekte momentan die wichtigste Powerquelle sind.

    Die ganzen Schadensarten sind je nach Build enorm wichtig und pushen den Char schön vorwärts.

    Würde Nico zu nem Totenbeschwörer mit Minions raten auch wenn er es vielleicht hasst wie die Pest und erstmal Items

    und Aspekte zu farmen!

    Gibt auch andere Server als Asta, Asta war zu Beginn des Games so voll dass er geschlossen wurde, d.h. dass er weniger Bots hat als andere Server die erst später an den Start gegangen sind als die Bots schon entwickelt waren.

    Wenn die Bots Schiffle fahren können Sie irgendwann überall hin. Gibt Spekulationen und Hochrechnungen daß über alle Regionen bis zu 300.000 Bots unterwegs waren.

    Momentan listet Steam die Durchschnittsspielerzahlen mit ungefähr 200.000 Spielern online.


    Der Markt selber ist mir Pillepalle, mir reicht vollkommen das Gold das über Una´s Daily´s reinkommt, was mir nicht egal ist, dass bestimmte Bosse nur in der Gruppe zu schaffen sind und sich momentan auf vielen Servern nicht genug Leute finden, deshalb der Verweis auf Spielspass.

    Sie bewegen sich immer weiter, und, Sie werden besser, anfangs haben sie nur stumpf alle Monster geschlachtet, stundenlang die selben Locations abgefarmt, mittlerweile sammeln sie Pflanzen und machen Nebenquests, auch auf Inseln, d.h. in der Hauptquest sind sie im Wellenstrand in Ost-Luterra definitiv angekommen.


    Zähl doch einfach mal die Spieler in den Ruinen von Bellion und dann geh nach Prideholm und schau wie sie spawnen, es ist eine Illusion die Devs würden gegen die Bots vorgehen, die Bots halten ihre Spielerzahlen hoch

    Sind Minimum zwanzig mal mehr Bots als Spieler, nur eben nicht überall, in Rethramis kannst Du zuschauen wie sie im Dreier-und-Viererpack spawnen, Yudia ist total verseucht, nur den Endgamecontent haben Sie noch nicht erreicht, in Lakebar kannst Du zuschauen wie Sie zu zehnt an der Angelstelle stehen.


    Starte mal spasseshalber einen neuen Char!

    Zieh mal die Bots ab dann bleiben bestenfalls noch 25% der gelisteten Spieler übrig, je nach Server!


    Gibt meiner Meinung nach noch zwei Möglichkeiten in dem Spiel Spass zu haben:


    1. Mit der Gilde, wenn Du nicht auf andere angewiesen bist um Endgame Content laufen zu können


    2. Wenn es Dir Spass macht mit Chars zu experimentieren und Du ganz allgemein Freude hast die Riesenwelt zu erkunden, bei all den Nebenquests, Inseln, Abenteuerfoliant vervollständigen sehe ich locker noch einige Zeit Beschäftigung ohne echten Stress zu haben.