Beiträge von T-Otto

    Ne, läuft jetzt tatsächlich rund....auch mit dem alten Settings Ordner kein Absturz.

    War wohl tatsächlich mein altes Netzteil in die Jahre gekommen.....

    Hätte aber ehrlich gesagt bei BFV doch eine größere Leistungssteigerung erwartet; dann war mein alter i5-4670k doch noch nicht ganz am Ende.....

    Donnerstag Abend 22:15.....2 Wochen nach Release und TS ist leer, obwohl immernoch die selben Leute dabei sind.....selbst bei BFV hatten wir da noch 2 Squads voll....

    So, der Preis geht, glaube ich, an Hawkeye...


    Mein Rechner hatte jetzt immer wieder nochmal diese Aussetzer, aber völlig willkürlich und wenn er lief, dann lief er auch....man musste nach dem hochfahren etwas warten, oder ein Game 2x starten, wenn er ausgegangen war...

    Mit der jetzt neugelieferten Festplatte ist er gar nicht mehr bis zu Windows gekommen....


    Jetzt habe ich auch noch ein neues Netzteil gekauft und seitdem scheint Ruhe, wie von Hawk vermutet....

    Einen anderen Fehler habe ich allerdings auch noch gefunden: Ein Stecker vom Reset Schalter saß auf einem falschen Pin.....

    Denke aber nicht, dass das so gravierende Auswirkungen hat....


    Muss ich ja glatt nochmal versuchen, ob BFV jetzt immernoch mit dem alten Settings Ordner abschmiert.....

    Puh, ja, vermutlich schon......irgendwann....der Portal Modus interessiert mich schon sehr, allerdings lese ich da auch nur von leeren Servern.....

    Im Moment ist das Game aber recht preisstabil, von daher warte ich noch.....vielleicht gibt's n Weihnachtssale.....

    Es kommt für mich ja noch erschwerent dazu, das ich vermutlich irgendwie bei 40FPS rumkrebse....

    Schöner Bericht......und ehrlich gesagt sind hier doch auch schon 70% der Spieler wieder weg vom Game , wenn Abends in TS gucke.....


    Und man muß ja einfach sagen, dass das nach DER Beta auch echt absehbar gewesen ist.....da war ich aber ja nur der Miesepeter.....

    Es gibt jetzt für den Portal Modus eine Seite, wo man Settings von anderen Usern downloaden kann und so seinen eigenen Server erstellen: https://bfportal.gg/


    Evtl. gibt es dann ab dem Wochenende dann auch wieder xp in diesem Modus....🤪

    Ist World War 3 noch ein Thema?Gabs das nicht schon zu BFV und wurde erst als Hoffnungsträger behandelt und hat dann ziemlich enttäuscht? Oder verwechsel ich das?

    Bis einschließlich BFV war Dice ja auch noch der offiziellen Meinung, das 128 Spieler zu chaotisch sind....getestet wird es ja seit BF3.....vermutlich wollte sich da aber jetzt irgendein Chef verwirklichen und deshalb gibts auch die Performance Probleme...

    Ja, die lasse ich mir anzeigen.......ich habe ja nicht gesagt, dass ich gar keinen Unterschied gemerkt habe, nur nicht so einen riesigen.....

    Ich setz das natürlich wieder ins Verhältnis, wieviel mehr Geld ich für Hardware ausgeben müsste......und da kann ich nach einem kurzen Vergleich sagen, dass das nicht im Verhältnis steht.....

    Ich war aber gestern auch sehr müde und hatte auch nicht so richtig Lust......