Beiträge von T-Otto

    Selbst der Netcode scheint übrigens leider wieder ein Rückschritt zu sein.....



    hTZ0HtiH_normal.jpg

    Battle(non)sense

    @BattleNonSense


    14. Okt.

    The lack of a "switch teams" option and server browser made it effectivly impossible to do any network delay tests between teams.
    Only thing I could find out was that the gameclient and server exchange data at a locked 45 packets per second in both directions.

    Auch interessant, was 2 ehemalige Entwickler zu den 128 Spielern sagen und zu dem Fahrzeugsystem, welches wir seit BF1 bekommen:



    F_FRl67y_normal.jpg

    David Sirland

    @tiggr_


    19. Nov.

    Antwort an @DANNYonPC

    I always believed 48 player on 64 player layouts is the sweetspot personally. Esp with my requirements being 60hz tickrate for it to be enjoyable for real.


    TVoEEIJE_normal.jpg

    Jaqub Ajmal

    @JaqubAjmal



    19. Nov.

    100% agree. And vehicles need to be on the actual map and limited, none of this ridiculous menu spawning, and anything goes mentality. You cant make a delicious dish by just using every ingredient in the fridge at the same time.

    Auf alle Fälle schummelt er mit dem Video extrem.....das ist zusammengeschnitten und hinterher vertont.....man beobachte mal den Chat, die Tickets oder die Muntion....

    Er quatscht durchgängig, abwr ajf einmal sind 40 Tickets weg, dasselbe mit der Munition, die springt auch oft auf 6 Schuss wieder hoch....


    Aber er macht das echt ganz gut, durch die nachträgliche Vertonung fällt das nicht so auf...

    Ja, ist schon lustig....das komplette WWW schimpft über diese komische zufällige Kugelstreuung und das Treffen der reine Zufall ist, aber den Chuck Norris der Streamer stört das nicht im geringsten.......kill kill kill kill heady kill heady....oh, da oben sitzt noch einer, heady....

    BF3 hat mir ja nie so gefallen, da fehlte mir zuviel aus BF2.....Commorose erst nachgepatch und hakelig, kein Commander usw.......BF4 ist im Prinzip BF2 sehr ähnlich....leider ohne die genialen Maps.

    Zum Glück gabs ja irgendwann die Remakes von Oman & Dragon Valley.....leider wird letzteres kaum gespielt....

    Fun fact: Dragon Valley konnten sie nur im CTE erstellen, weil irgendein Vertrag mit Mircosoft und Sony ausgelaufen ist und man dort kein Content mehr liefern musste.......die Map ist nämlich zu groß für die damals aktuelle Konsolengeneration gewese....

    So, habe ja heute BF4 gespielt und in den verlinkten Videos von KingPin wird ja gesagt, das Gebrielsson seit BF4 Manager war.....da gehe ich allerdings davon aus, das die Entwicklung das Games schon weit fortgeschritten war.....was soll ich sagen?BF4 ist noch Battlefield......im Vergleich sind BF1, BFV und vermutlich auch 2042 was völlig anderes.....das ist echt Hammer...

    Das ist schon ziemlich der Hammer......selbst ich negativredner hätte nicht gedacht, dass die nach BFV noch seinen Klopper raushauen....unglaublich.......

    Was mich jetzt aber ehrlich mal interessieren würde, was Rocarice jetzt dazu sagt?

    Ist das Game für Dich Ok? Hast Du Spaß damit, oder hast Du Spaß weil ein paar Leute im TS sind?

    Ist es das was Du erwartet hattest, oder besser/schlechter?


    Ich glaube wir beide waren hier ja am gegensätzlichsten.....

    Das finde ich ja auch das Lustige.....seit eh und je sind die vorderen Ränge der Statistik eh nur mit Cheatern belegt....(z.B. damals bei BF2 die Generäle, als es das System noch gab)...und jetzt machen sie so einen Wirbel wegen den paar Booster Servern......dämlich dämlich dämlich......

    Also Portal wäre jetzt echt ein Anreiz gewesen, das Game schon zu holen.....aber wenn ich meine Waffen nicht leveln kann.....


    Ja leider geht heute nur noch alles über Microtransaktionen.......wobei mir ein Rätsel ist, warum da immer so ein Blödsinn bei rauskommen muß? Kann man nicht auch normale coole Uniformen entwerfen und die verkaufen?

    Ich mein dieser Weihnachtskram war ja damals in der CTE ganz lustig, allerdings nach ein paar Tagen auch wieder vorbei....

    Na ja, die Leute die da kommen stehen eher nicht für Battlefield.....die neue Chefin kommt

    von Ubisoft, der andere ist der CoD und Apex Vogel...

    Die alten Leute, quasi die " Erfinder" von Battlefield sind lange gegangen, bis auf den alten Chef, der ab und an nochmal ein Interview geben darf......


    KingPin spielt Ihr denn Portal auch mal?Wie spielt sich das?