Beiträge von T-Otto

    So, dann ist die Katze aus dem Sack: Es wird wohl keine Mietbaren Server für BFV geben:


    650bgfs3u2c21.jpg


    Dice/EA geben sich wirklich alle Mühe dieses Spiel an die Wand zu fahren....

    Er schreibt zwar, dass Thema wäre noch nicht vom Tisch.....aber das habe ich schon zu oft gelesen...

    Ich hatte gestern ja schon das Vergnügen den Patch zu spielen. Die Killcam ist, wie soll ich das jetzt sagen, scheisse? unnütze Grütze? Also ich habe auf jedenfall absolut nichts damit anfangen können. Es ist auch keine Killcam, sondern man sieht jetzt nur deutlicher woher man erschossen wurde, ab es ein Cheater ist oder wo genau derjenige ist, was er sieht, etc ist nicht zu sehen. Man hat im Grunde den selben Schirm als wenn man auf eine Wiederbelebung wartet. Nur eben ausgerichtet auf den Gegner.

    Die Schritte der Mitspieler sind so unrealistisch laut, dass man davon ausgeht, ein weitere Person läuft um einen herum.

    Geb Ihnen etwas Zeit, für so ein Indy Studio ist das ein ziemlich großes Projekt und dazu noch Ihr erstes.......


    Btw: Habe ja gestern Mittag etwas getestet....fandest Du die Hitreg gestern Abend auch so daneben?Habe gefühlt das doppelte an Schüssen gebraucht...

    Naja die paar Cheater die sich im Forum beklagen ist ja nur eine Hand voll....mir fehlt einfach ein starkes Saitment seitens EA zu diesem Thema. Wie wollen sie all die Probleme lösen!? Momentan spiele ich und frage mich bei jeden zweiten ein Schuss-Tod ob es der Server, Leitung, Cheater ist! Mich persönlich nervt es mom extrem ☹️

    Da hast Du sicherlich recht, und vermutlich wäre es manchmal auch weniger frustrierend, wenn man einfach wüsste, dass man zu schlecht ist.

    Aber letztendlich kann Dice schreiben was Sie wollen, es würde keiner glauben und nähere Infos werden die aus verständlichen Gründen nicht rausgeben....

    Na ja, immerhin gibt es lt. einem Cheatforum jetzt nicht mehr diese wöchentlichen Bans, sondern gleich einen dauerhaften...und wenn ich diese Diskussionen dort so lese, hat Fairfight/Dice im Gegensatz zu BF1 nochmal deutlich zugelegt...

    Also nicht immer gleich völlig verrückt machen...es gibt sicher einige Cheater, aber auch viele Server wo diese sich verteilen....und es gibt auch viele gute Spieler....dazu noch etwas Netcode & Serverschwankungen und schon ist ein Gemisch...

    KingPin Habe diesen FPS Guide gerade mal ausprobiert.......hat absolut nichts messbares ergeben....das meiste war eh schon automatisch so eingestellt, bis auf die registriy Sachen

    Hat sich schonmal jemand gefragt, wsrum man via Commorose ein Transportfahrzeug anfordern kann?

    Habe es ja neulich auf Hamada mal mit ein paar Leuten von hier getan....und zufällig spawnte kurz darauf eins....


    Wie ich jetzt auf Twitter gelesen habe, ist dies gar kein Zufall gewesen....wenn ein Slot frei ist, dann spawnt an der jeweilugen Flagge eins...wird nur nirgends erklärt...lol..

    Na ja, Dice ist mittlerweile EA...was bei einer Pleite bedeutet, dass es beide nicht mehr gibt, somit auch kein Battlefield mehr....

    Und das Fehler aus BF1 immernoch vorhanden sind (zumindest lt. Dice Dev.), liegt daran, dass beide Spiele mehr oder weniger parallel entwickelt wurden.

    Der Fehler liegt hier natürlich daran, dass spätere Patches aus BF1 nicht in BFV eingeflossen sind, warum auch immer...bei über 300 Mitarbeitern aber vielleicht auch schwierig zu handeln, man müsste ja ständig die eingesetzten Versionen vergleichen...


    Ansonsten ist es, zumindest bei mir, ein grundsolides Spiel mit Potenzial nach oben.....Bugs, Abstürze, usw hatte ich bis jetzt keine, zumindest keine an die ich mich im Moment erinnern könnte....

    Dice hat zumindest immer getwittert, dass die Roadmap noch nicht Final ist, und ergänzt wird, wenn der Zeitpunkt näher kommt.....

    2 neue Maps im Zeitraum Dezember bis Ende Juni ist aber echt etwas dünn...


    Und angesichts der angeblich schlechten Verkaufszahlen glaube ich auch nicht wirklich, dass da noch sehr viel mehr kommen wird...


    Noch ist's mir egal, mir macht das Spiel spaß und die meisten Bugs habe ich auch nicht...nur die Maps werden schon langsam etwas langweilig....keine Ahnung warum...BF2 haben die "Vanialla Karten" irgendwie 1400 Stunden motiviert.....