Beiträge von KingPin

    Ich habe mir letzten Nobody angeschaut und fand den echt gut...kann ich empfehlen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist World War 3 noch ein Thema?Gabs das nicht schon zu BFV und wurde erst als Hoffnungsträger behandelt und hat dann ziemlich enttäuscht? Oder verwechsel ich das?

    Haben gerade die open Beta rausgebracht. Soll vielversprechend aber noch recht bugie sein.

    selbst ist der MANN :nicken:

    Wenn man(n) Ahnung davon hat macht es Sinn...wenn nicht, wird es teurer als wenn man sich ein fertiges System kauft. Ich gehöre zu der Fraktion der Ahnungslosen. Gut eine Graka tauschen oder Ramm einsetzen geht noch, aber ein PC selber bauen....no way!!!

    Ja, ich hatte es allerdings vorher so verstanden, dass das Bord noch neuer ist und den Prozzi schon von Haus aus unterstützt......nun ja Fehler ist gefunden........leider lassen sich jetzt fast alle Mainboardschrauben (die im Gehäuse sitzen) nicht mehr verwenden, weil sie irgendwie ausgejackelt sind und nicht mehr halten wollen....kann ich erstmal wieder los & hoffen, das Expert welche da hat.......


    irgendwie ist im Moment der Wurm drin.....

    Otto da gibt es so Anbieter wie MIFCOM, Caseking oder ALTERNATE die schon Fertige PC anbieten da passiert sowas nicht ;)

    Who Killed Captain Alex: Uganda's First Action Movie (English Subtitles & Video Joker) - Wakaliwood


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :alien3: :alien3: :alien3:

    Wollte das bei VFV immer mal testen, da hat die Anzeige aber nach irgendeinem Patch nicht mehr richtig funktioniert, sondern nur Blödsinn angezeigt, nehme ich zumindest an, denn mein i5-4670k sollte doch mehr als 15% Auslastung haben....


    Welchen Prozzi hast Du denn jetzt drin KingPin ?

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz