Beiträge von KingPin

    War jetzt letzte Woche Freitag im Kino und habe mir den Film angeschaut. Ich muß sagen es war der beste Film den ich im Kino bisher gesehen habe. Er wir auch der erste sein für den ich auch ein zweites Mal ins Kino gehen würde. Die Flugszenen sind einfach der Hammer und so noch nirgends gesehen. Über die volle Zeit nich ein mal gedacht "boo langweilig" und selbst Leute (wie mein Sohn) die den ersten Teil nicht gesehen haben echt gut abgeholt. Also wer den ersten Teil schon super gefunden hat wir von diesen begeistert sei!! Absolute Empfehlung!!!

    Was denken sich die bekloppten Entwickler von EA, wenn sie sowas für BF2042 entwickeln???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habs auch an getestet , gefällt mir sehr gut aber alleine machts keinen Spaß.
    Aber meine Arbeitszeiten verschieben sich jetzt, dann hoffe das ich Euch auch mal antreffe.

    Ja leider kann ich nur abends... Arbeit und Familie haben Vorrang, aber bin meisten ab 22:00 Uhr im Discord.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video passt für mich und würde ich so auch unterschreiben!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja gut auf den großen Karten kommen dir in einer Runde 2 Gegner entgegen. Da schreien und weinen auch alle….also was wollt ihr nu? BF2 kommt nicht mehr wieder!!

    OK es ist so weit... Eroberung und Durchbruch sind jetzt auch als 64 Spieler Server verfügbar! Soll sich jetzt echt gut spielen ... aber seht selber!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.