Beiträge von Beatsteak

    Ich bin gespannt...sobald ich von der Rallye Deutschland zurück bin wär ich gerne bereit für nen flotten Dreier! Wer hätte denn auch Lust?

    Ich auch nicht. Momentan ist eh nicht viel drin mit zocken. Aber wie schonmal geschrieben, verabredet euch doch einfach hier via Forum. Macht das ganze vielleicht ein wenig leichter und man hockt nicht einsam und verlassen im ts und wartet bis jemand kommt. Aber in einer Woche geht mein Urlaub los und sofern Frauchen mich lässt werd ich den ein oder andren Abend mit Hunt verbringen. Werde mich dann zu geraumer Zeit auch hier im Forum zwecks Zusammentun melden. ;)

    Geht mir genauso Rüdiger. Das neue Overlay sagt mir überhaupt nicht zu. Wie du schon sagtest, es ist ziemlich verwirrend und kann froh sein wenn einem nicht der Zeigefinger glüht vor lauter Rumklicken. Auch die Farben sind für mich fehl am Platz. Die etwas düstere Stimmung die Hunt bisher verbreitet hat ist m. M. nach komplett flöten gegangen. Im Vergleich zu vorher hat es für mich momentan ein wenig Fortnite-Charme, auch wenn das jetzt ein wenig überzogen klingt. Auch das Gameplay fühlt sich komplett anders an. Ich mag mich täuschen, aber bisher hat es noch nicht mal für einen Kill gereicht....Alles in allem ziemlich verschlimmbessert wenn man mich fragt. Ich hoffe es bleibt nicht so....

    Es kommt ganz drauf an. In letzter Zeit such ich mir meine Randoms gezielt aus und nehme nicht mehr jeden x-beliebigen. Dabei schau ich aufs Loadout und den Level. Wenn jemand mit Sparks oder Mosin sowie Uppercut unterwegs ist kannste bei 90% davon ausgehen dass sie wissen was sie tun. Also immer die Mates gezielt aussuchen. ;)

    Na da hat sich der Kauf des EA ja gelohnt.

    In gewisser Weise schon. Man muss schon sagen dass Crytek ein gutes Stück auf die Community zugegangen ist und einiges, wenn auch bei weitem nicht alles, nach Wünschen der Community geändert hat. Auch das Rücksetzen find ich persönlich gut. Dann weiß ich wenigstens mal genau wie meine K/D ist. :cowboy:

    Ja der Schlauch war dick...Saß schon ein paar mal die Woche vorm Fern weil ich jedes Mal dachte jetzt müsste die Staffel doch mal endlich verfügbar sein.:tüte: