Beiträge von Chris.K

    Ich bin von Wolcen mehr als enttäuscht,die Beta lief um einiges runder und Bugs

    gibts hier anscheinend endlos umso mehr man die Story spielt,schade :oops


    Die Zeit zum Release von D4 wird wohl sehr laaaaaang werden :opa:

    Schade, bei mir hab Ich nur einige wenige bugs die so nicht wirklich störend sind, bin aber erst im 2 Akt, und Ich hoffe das die mit jeden Wochen patch das alles in den nächsten 3-4 Wochen auf einen Stand bringen der dann zumindest als ( geht so) bezeichnet werden kann!

    Viele sachen die noch gepatched werden müssen, (leider) zu früh auf den Markt geschmissen,,,ach was solls Ich spiels trotzdem weil es trotz den fehlern riesigen Spass macht!


    :thumbs up: WOLCEN !! NO MATTER THE BUGS !!

    So bin mit der Serie durch bis auf das Finale hat The Witcher von Folge zu Folge gut zugelegt

    die Finale Folge hat mir nicht gefallen war irgendwie langweilig da hätte ich durchaus mehr erwartet,,,


    ma schauen wie Staffel 2 wird :kaffee:

    Bin genau deiner Meinung, zusätzlich fand ich die verschiedenen Zeiten der jeweiligen Charaktere eher schlecht gelöst! Aber das soll ja mit der nächsten Staffel nicht mehr sein,,, vielleicht gibts ja aufgrund der Beschwerden zu beginn der 2 Staffel eine grössere zusammenfassung wo es Zeitlich besser verständlich wird und die so manche Haupstory handlungen nochmal hervorgehoben werden (zb. das Schiffsunglück der Eltern von Ciri und so)!

    Ein Spiel entwickeln dauert mehrere Jahre,, bin mir nicht ganz sicher was da 2 Wochen wohl bringen sollen? Aber Ich kenn mich mit programmieren auch nicht aus, ! Sie düüfen sich soviel Zeit nehmen wie sie wollen, hauptsache es passt dann!!:thumbs up:

    Hier mal ein paar glücks treffer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und mit dem neuen anti-camp (oder was immer das hätte werden sollen) kenn ich mich auch nicht aus,, es ist einfach ein störendes verwirrendes wispern und alles blinkt und leuchtet auf und dann wieder nicht und hin und her! ;-) so´n scheiss! :-)

    Hatte Leider in letzter Zeit sehr viele fragwürdige Situationen,,,,,, (maybe cheating) ,, keine Ahnung hab zwar keine Beweise aber manchmal kann man es richtig Fühlen!! Leider, leider, Schade!

    Hi Leute,

    hätte wohl auch Lust auf das Game.. aber leider kann ich serzeit nur Vormittag aller zwei Wochen, in meiner Spätschichtwoche halt. Suche noch jemanden, der dann auch Zeit hat, denn für allein gibt es Singleplayergames.

    Aber ich vermute mal, es wird sich hier wohl niemand melden...:arrow:

    Grüße Lisa

    Ich habe meistens leider nur Abends Zeit,, sy

    Heute mal wieder Solo gespielt;;,,, ja was soll ich sagen,,, Ich hatte einen einfachen Plan- durch die Tür rushen mit der dopplFlinte in der Hand und tja dann ja ( Flashbomb) Blitzbombe!,,,,,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.