Beiträge von Dr. Høûše

    EDIT by Admin:


    Letzte Verwarnung,wenn Du bei uns spielen möchtest unser Teamspeak steht für alle Mitglieder

    hier offen aber Werbung für den eigenen Clan/TS zu machen fällt bei uns unter "nicht erlaubt"


    Wenn Du Spieler suchst sagt keiner etwas aber diese dann mit einen Link auf den eigenen TS einzuladen geht mal garnicht!

    Falls ichs packe Fahre ich täglich bzw. jeden Abend/Nacht mit meinen "Kollegen" oder Fahrern anderer Speditionen.

    Der MP ist kein Offizieller Besntandteil von ETS2, daher nur als Mod verfügbar. :)

    Es ändert jedoch nichts am Singleplayer oder den Savegames, man joint lediglich mittels eines Kleinen Programms und das wars auch schon, alles weitere wird auf der HP der Community beschrieben.

    Die DLCs, zumindest die Map DLCs wären definitiv ein gehöriger vorteil, da er so die Touren mitfahren könnte, die jeder Fahren kann. Ferner empfehle ich das Schwerlast und Special Transport DLC. Alle weiteren können nach lust und laune geholt werden.

    Auf Steam kosten die allerdings n Arsch voll Geld, daher würde ich die üblichen verdächtigen empfehlen wie beispielsweise MMOGA oder Kinguin.


    Edit by Admin

    Dein verlinktes video ist fast Schon älter als das Internet. ^^

    Es ist inzwischen bedeutend einfacher geworden.

    Ich suche auch niemanden der mir erzählt, dass er nicht online Spielt und den SP bevorzugt, sondern mitfahrer für den Multiplayer.

    Spedition steht, n paar leute sind bereits dabei und wer einfach lust und laune darauf hat, darf sich gerne melden.

    Den Multiplayer gibt es hier:


    https://truckersmp.com/

    Die komplette installation und einrichtung dauert nichteinmal so lang wie das oben verlinkte Video. :)

    Es stehen insgesammt 11.300 Slots verteilt auf 4 Servern zur verfügung. Der auf dem ich spiele ist im regelfall zu den stoßzeiten mit etwa 800-1400 Servern gefüllt. Auf diesem wird seitens der Admins (ja, die sind immer da und passen auf), hohen wert auf Simulation gelegt.

    Aber selbst der größte, wenn er Rand voll mit 4200 Spielern ist, ist für die Map größe fast schon zu klein. Neben dem Hauptspiel gibt es inzwischen DLCs die Ganz Europa wie auch einen Teil Rußlands abdecken, es kann also gut möglich sein, dass man auf einer 2500 km Tour (cirka 90-120 minuten) kaum mehr als 2 oder 3 leuten über den weg fährt.

    Sodenn, wer bock hat, einfach melden. :)

    Servus und Moin Moin!

    Spielt jemand bzw. hat jemand interesse daran ETS2 im Multiplayer zu Spielen?

    Falls jemand bock hat, ich spiele derzeit mit ein paar leuten in einer Virtuellen Firma zusammen Online auf einem Simulationsserver.

    Falls jemand lust hat, einfach melden und wir schwätzen kurz. :)

    Grüße!

    Da er offenbar immer Knackst, ist es wohl eher ein Defekt am Letzten schritt vor der Ausgabe, also die Endstufen bzw. verlötungen dahin. :(

    Du könntest ihn allerdings mal seperat an das Stromnetz schließen, keinerlei Geräte anschließen und ausschließlich versuchen am Radio oder mittels handy abspielen zu lassen. Eventuell hat eines der angeschlossenen Geräte einen Massefehler oder Kabelbruch.

    Wenn mans noch nie gemacht hat, einem der Lötkolben, das geeignete Zinn, reiniger etc fehlen, würde ich davon auch dringenst Abraten.

    Allerdings gibt es durchaus hilfreiche Videos und Tutorials wie man sowas macht. :)

    Der VSX 922 hat schon einiges auf dem Buckel und weit besser Ausgestattete geräte gibt es durchaus günstig.

    Beispielsweise der VSX 832 oder der 933, wobei ich eher zum 832 Tendiere, jedenfalls wird das mein nächster.

    Ein Fachmann wird dir für das Aufarbeiten oder gar das Tauschen einer evtl. defekten Endstufe derart viel berechnen, dass du dir davon einen neuen Leisten könntest.

    Ich habe hier noch einen Perfekt laufenden VSX 520-K stehen, falls interesse besteht :) , leider eignet er sich für mich nicht, da er keine 4K inhalte durchschleifen kann. :(


    So fing es an meinem VSX 530 an. :(

    Leichtes knacksen auf einem Kanal. Ich hab die Lötstellen der Endstufen dann neu aufgelötet -> Es war weg.
    Kurz danach, fing es minimal an zu Rauschen, ich wutentbrannt, sämtliche Lötverbindungen vom Trafo neu gemacht -> Es war weg

    Nun seit rund 2 Wochen, etwa 10 monate danach, brummt er auf allen Kanälen. :(

    Immer wenns geld nicht für nen neuen Reicht. :(

    Korrekt!


    Ich pflege immer zu sagen: "Ich bin so schlecht, dass muss man gesehen haben!"


    Außerdem ist failen mit stil und dabei noch etwas selbstironisch zu sein, immernoch das beste mittel um die Leute zu unterhalten. ^^

    Ausmachen ?


    Pah, sowas macht man nicht... Ich hab beispielsweise eisern das gesamte tutorial von R6S übertragen, auch wenn ich für die ein oder andere Situation gut und gerne 100 anläufe bzw. 3 und mehr Stunden gebraucht habe. :D


    Auch die Fails gehören dazu. :D

    Ach quark, einfach anschreiben, sollte ich wirklich ingame sein, melde ich mich sobald ich sehe was und wer geschrieben hat.


    Oft dödel ich ja nur sinnlos in den Channels herum und Quatsch den leuten die ohren Blutig.


    Also:


    Anschreiben, auch wenn ich im AFK Channel, Gamechannel oder gar im Streamchannel bin. Wenn ich dort bin, bin ich auch direkt Live. ^^

    Hab den nicht nur einmal durch ^^


    Aber das letzte mal ist schon jahre her, darum freue ich mich ja so Tierisch!


    Gerne, werde am WE sicher da sein, wie jeden Tag. :D

    Ich mag verabredungen mit Blumen, Schokolade und einem feinen Likör.


    Ein Restaurant in dem man vor Romantik nur so glüht wäre schön. ^^


    Spaß bei seite. ^^ Bin ja für gewöhnlich immer aufm TS und wenn ich nicht gerade gemuted bin, kann man mich nerven. :)


    Einfach kurz anschreiben, ich reagiere Zeitnah. :)


    Ich füge dich aber schonmal meinem Steam hinzu.

    Die verkaufszahlen der Games sprechen für sich. ^^


    Jup, Coop und SP laufen unabhängig voneinander. :)


    Ich fand GladOS einfach klasse, vor allem im Englishen... Einfach herrlich. ^^

    Da fragt man sich doch, wo man hier gelandet ist.


    Außerdem ist das Portal 1.


    Tja, nicht jedermanns sache ist es, Spiele zu Spielen für die man ein bisschen Köpfchen braucht. :p