• Gott was hab ich das Game geliebt und gezockt damals :opa:





  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Happy Birthday....... man bin ich alt.


    Quellen


  • DOOM auf der PS1 als Multiplay mit nem Freund gezockt.... Dda waren wir noch jung

  • doom war mein zweites Spiel. Hatte mir damals einen 486 gekauft und irgendein blödes billiges Spiel. Dann brachte mir ein Bundeswehrkamarad das wundervolle Doom mit... naja und so nahm es seinen lauf................................. ich kann jederzeit aufhöre ................WIRKLICH... ECHT

  • Bei mir war es zuerst Wolfenstein 3D der mich für Ego Shooter anfixte,


    danach kam DOOM und ein paar Jahre später hatte es mir Quake angetan :jason.


    Ich hatte mir damals auch nen 486´er zus. gespart,,,hab fast 3000DM bezahlt inkl.
    der ersten 15Zoll Monis die es gab,man was hab ich mich gefreut damals :opa:

  • 200-bb92e3ba43202611ce2933b1dd3c25e979febf54.jpg

    Die Hölle auf Erden wird noch dieses Jahr entfesselt


    Der aggressive First-Person-Shooter von idSoftware hält sich nicht zurück was Gewalt betrifft –

    und das ist auch gut so. Das Meuchelfest hat nun auch ein offzielles Release-Datum erhalten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Hölle auf Erden wird noch in diesem Jahr entfesselt! „Doom Eternal“ erscheint

    am 22. November 2019 für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.