• Im Origin Store gibt es noch bis zum 10.12.18 bis zu 40% Rabatt auf beide Battlefield 5 Versionen; dies setzt sich aus 33% Standardrabatt und ggf. noch Rabatt für Origin Access Nutzer zusammen...
    Wer also Battlefield noch via Origin Access spielt und sich das Game holen möchte, sollte zuschlagen.


    Für alle anderen gelten die 33% Rabatt, was ja immer noch einiges ist....

  • Bei Amazon gibt es die Standard Edition sogar für 21€ wenn man auch BF1 geholt hat. Im Moment wird das einfach nur verscherbelt.


    Oder für 36€ ohne Bf.1 :soldat:


    https://www.amazon.de/Battlefi…ords=battlefield%2Bv&th=1



    Krass wie das Spiel so kurz nach dem Release verschleudert wird,ich hätte
    mich so sehr geärgert wenn ich es gleich zum Release gekauft hätte :oops


  • Wie bereits angekündigt nimmt Dice Änderungen an der "Time to Kill" in Battlefield V vor.


    Der Serverseitige Patch wird am morgigen Mittwoch aufgespielt...


    Es wird trotzdem noch Server mit der jetzigen "TTK" geben,
    um einen Verhleich zu haben.Diese findet mann im Serverbrowser als "Conquest-Core" gelistet.


    Den ganzen Artikel findet Ihr hier:


    https://www.reddit.com/r/Battl…are_rolling_out_tomorrow/



    EDIT: Hier die Änderungen im Detail; im Prinzip kann man sagen, dass jetzt eine Kugel mehr gebraucht wird für den Kill...


  • Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Fand das bisherige Gunplay nach ein wenig Eingewöhnungszeit eigentlich ganz gut - auch wenn ich häufig das Gefühl hatte, schneller draufzugehen (1-2 Treffer) als andere abzuschießen (3-4 Treffer). Habe das Problem aber eher bei Netcode und Optimierung gesehen.


    Jetzt nerfen sie den Schaden der meisten Waffen auf Entfernung und erhöhen die Anzahl der Treffer, der man für einen Kill benötigt, um 1. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da derzeit an der Community vorbeioptimiert wird. Ist ja dasselbe mit den Bombern - man war sich einig, dass die JU 88 zu stark ist und die Bomber auf einigen Maps zu früh starten. Und die "Optimierung" ist, alle Bomber fast bis zur Unbrauchbarkeit zu nerfen. Statt einfach nur die JU 88 ein wenig abzuschwächen und die Anti-Air generell zu stärken... Naja...

  • Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Fand das bisherige Gunplay nach ein wenig Eingewöhnungszeit eigentlich ganz gut - auch wenn ich häufig das Gefühl hatte, schneller draufzugehen (1-2 Treffer) als andere abzuschießen (3-4 Treffer). Habe das Problem aber eher bei Netcode und Optimierung gesehen.


    Jetzt nerfen sie den Schaden der meisten Waffen auf Entfernung und erhöhen die Anzahl der Treffer, der man für einen Kill benötigt, um 1. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da derzeit an der Community vorbeioptimiert wird. Ist ja dasselbe mit den Bombern - man war sich einig, dass die JU 88 zu stark ist und die Bomber auf einigen Maps zu früh starten. Und die "Optimierung" ist, alle Bomber fast bis zur Unbrauchbarkeit zu nerfen. Statt einfach nur die JU 88 ein wenig abzuschwächen und die Anti-Air generell zu stärken... Naja...

    It's Dice Magic ;-))
    Werds heute Abend mal testen, fand die TTK aber eigentlich auch ok, und jetzt, nach einigen Wochen seit Release, fand ich dieses "schnell sterbe Problem" auch nicht mehr so heftig wie am Anfang; zumindest geht meine K/D langsam aber stetig nach oben.....


    Und danke an denjenigen, der die News editiert hat.....vom Handy zu posten ist immer doof ;-)

  • Gute NEWS!!! ByBy TTK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG Chris :swat:


    Quellen


  • Es sollte ab sofort möglich sein Companie Coins für gespielte Runden ab Level 50 zu erhalten.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Infos zum Patch....kommt morgen (16.01.2019)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.