• Crytek fällt aber auch schon seitdem sehr negativ auf, was Löhne bezahlen angeht und sonstige Sachen, die mit Geld zu tun haben...

    Hat sich aber schon gebessert Otto ;)


    Aber wenn man bedenkt was EA an Geldern im Jahr zur Verfügung hat und dann schau mal auf Crytek

    die mal ein FreeToPlay nicht halb so verbuggtest Spiel auf den Markt bringen das sollte schon alles sagen :panik2:

  • Da viele nicht wissen was ein schlechter Netcode für Auswirkungen haben kann

    empfehle ich seit Battlefield 4 immer wieder sich dieses Video anzuschauen!


    Leider wurde bis heute nur sehr wenig an der Optimierung vorgenommen

    und der Release von Battlefield 4 war Ende 2013 :sleep2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab gestern Abend ja wieder mehr am PC rumgespielt als das Spiel zu spielen. Zumindest scheint jetzt mein System einigermaßen wieder zu laufen.

    FPS um die 65-107... Bin mir sicher das ich bei Release noch 20 FPS mehr hatte.


    Was ich eigentlich sagen wollte, Sorry das ich die Tage nur im TS rumhing aber nicht gespielt habe.


    Zum Squad Conquest, ich spiele den Modus vor allem deshalb gerne, weil er der einzige ist, der richtig flüssig läuft.

  • @painkiller in Sachen Netcode tests vertraue ich nur Battlenonsense, der macht die besten...

    Dort gibts auch die Entwicklung des Netcodes bei BF4...welcher sich im übrigen schon wesentlich gebessert hat und auch tatsächlich einer der besten am Markt ist....

  • @painkiller in Sachen Netcode tests vertraue ich nur Battlenonsense, der macht die besten...

    Dort gibts auch die Entwicklung des Netcodes bei BF4...welcher sich im übrigen schon wesentlich gebessert hat und auch tatsächlich einer der besten am Markt ist....

    Ich vertraue nur mir selbst,sobald das Spiel nicht mehr synchron läuft merke ich das sofort!


    In Battlefield 3 reicht es schon aus nur das Spiel kurz auf die Taskleiste zu legen und schon fühlt sich das Spiel kpl. anders an :/


    Mag sein das der Netcode in Battlefield 4 jetzt besser ist aber sowas erwarte ich zum Release und nicht 1Jahr später,


    genauso wie es jetzt in Battlefield 5 wieder der Fall is,sehr schwach :/


    Clover


    Das sich das Spiel besser anfühlt liegt an der Spieleranzahl in dem Modus ;)


    Das Problem mit der schlechten Server Performance hat EA bis heute nicht in den Griff bekommen :/


    Einfach nur ein Armutszeugnis für so ein großen Publisher nicht mal etwas Geld in die Server zu stecken :nichtlachen:

  • Mir fehlt gerade die Motivation dieses Spiel zu starten...

    Zu viele Lags und dies rumgefummel an den Settings ~ nerv!

  • Wer seine KDR pushen will oder schwer Aufträge erledigen möchte, sollte dies im Coop Modus machen. Es wird alles angerechnet.

    Somit sind die Aufträge mal so richtig sinnlos geworden.

  • Okay, das jawohl Unsinn das da alles angerechnet wird.

    bei der Anzahl an Kills die man machen kann könnte selbst ich das schaffen eine Positive KD zu bekommen.


    Für die Campany Coins würde sich das wohl schon lohnen, pro Map auf Leicht, Mittel und Schwer 3000 und das ganze mal 8 sind 24000,

    ja könnte man sich mal überlegen.

  • Wer seine KDR pushen will oder schwer Aufträge erledigen möchte, sollte dies im Coop Modus machen. Es wird alles angerechnet.

    Somit sind die Aufträge mal so richtig sinnlos geworden.


    Okay, das jawohl Unsinn das da alles angerechnet wird.

    bei der Anzahl an Kills die man machen kann könnte selbst ich das schaffen eine Positive KD zu bekommen.


    Für die Campany Coins würde sich das wohl schon lohnen, pro Map auf Leicht, Mittel und Schwer 3000 und das ganze mal 8 sind 24000,

    ja könnte man sich mal überlegen.


    Was nutzt das wenn die KD im Hauptspiel wieder in die Knie geht, und außerdem

    gibt es echt wichtigeres als sich über die KD Gedanken zu machen :nichtlachen:

  • Ich glaube bei mir müsste hier schon jeder der mit mir gespielt hat gemerkt haben, das die KD mir wirklich egal ist.

  • Das sollte auch nur zum Ausdruck bringen, das die KDR nun einfach mal aufpoliert werden kann.

    Mir persönlich ist es aus reinem Ego schon wichtig eine möglichst hohe KDR zu haben, aber das während ich Objekt bezogen spiele.

    Da ich das schon immer gemacht habe, möchte ich im Schnitt einfach bei 1.5 - 1.75 liegen. Deshalb werde ich jetzt aber nicht künstlich meine KDR hochtreiben.

    Ich hab mich auch noch nie darüber moniert, wenn ich mal 16/32 gespielt habe.

    Macht mir halt nur mehr Spaß, wenn ich 32/10 gespielt habe. Plus zig Flaggen einzunehmen.

    Hab es ja auch schon mal als einzelner Spieler in einem Squad geschafft bestes Squad zu sein.