• Denke es gab und wird immer Cheater in solch Spielen geben. Sei es der Zwölf jährige der sonst heult wenn er verliert, oder der mit vierziger der sich dran auf geilt den anderen das Spiel zuverberben.

    Dice/EA muss da dringend was machen!

    Und vielleicht sollte man sich selber hin und wieder mal eingestehen, das der Gegner einfach besser war in dem monent!

    Und jetzt geht Cheater Killen! :scream::chainsaw2:

  • OMG!

    Ihr kennt den Zwerg auf Arras der einen ständig verfolgt?

    Sowas hab ich gerade im Real Life,

    ich seh ständig in irgendeiner Ecke volle Windeln liegen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte mich schon gefragt wo du geblieben bist :soldat:

    Ich muss ehrlicher weise zugeben wenn ich aktiv im TS bin höre ich soviel weniger als wenn ich ganz alleine spiele. Da hört man dann tatsächlich in Verbindung mit der Minimap sehr genau wo die Gegner rumlaufen, wenn sie im Umkreis von einigen Metern sind.

    Gerade auf Hamada im Squad Conquest ist das Ohr sogut wie ein Radar.

    Das erklärt so mach einen Kill, den man sich erstmal nicht erklären kann. Das gehörte ist zur Zeit einfach Gold wert.


    Bin bald wieder am Start - hoffe ich... ^^

  • Zur Zeit finde ich, das Squard Eroberung auch so ziehmlich der einzige gut Spielbare Modus ist.

    Wird leider durch die drei Maps auch langsam langweilig.

  • Zur Zeit finde ich, das Squard Eroberung auch so ziehmlich der einzige gut Spielbare Modus ist.

    Wird leider durch die drei Maps auch langsam langweilig.

    Insgesamt wird es Zeit für Abwechslung. Frag mich wie sie eigentlich die Franzosen, Russen, Italiener, Japaner, Amis etc. da noch unterbringen wollen. Nur um mal die GAANZ großen Nationen zu nennen die irgendwie ja auch am WELTKRIEG teilgenommen haben. Also nicht ganz freiwillig, ihr versteht schon.

  • Denke mal da werden noch die Russen und Amis vielleicht noch Japaner kommen aber mehr wohl auch nicht.

    Dazu dann ein paar passende Waffen der jeweiligen Fraktion.

    Sherman Panzer, T34, weiß garnicht was die Japaner an Panzer hatten.


    An Maps denke ich da an Omaha Beach, Berlin Zerstört, Stalingrad, irgendeine Pazifik Insel und fertig ist das Spiel.


    Da es nun mal kein Premium bzw. bezahl DLC´s geben wird erwarte ich einfach weniger Inhalte.


    Aber dafür habe ich auch nur knapp 50€ bezahlt, bei anderen Spielen bezahlst auch 40€ oder 50€ bekommst vielleicht noch den einen oder anderen Patch zum Fixen aber sonst auch nichts. Für alles weitere musste dann bezahlen.


    Vielleicht erstmal auf das schlimmste gefasst sein und das Beste hoffen.

    Die Server sollten anständig laufen, der Netcode muss passen, Hacker gebannt werden, … dann mal weiter sehen.

  • Das ist so nicht ganz richtig.

    Man nehme einmal Warface, ein mittlerweile recht altes Spiel.

    Oktober 2013 kam dies von Crytek als FREE to play, was es heute noch ist.

    Gerade wurde ei. BATTLEROYALE Modus hinzugefügt. Neue Karten gibt es immer wieder. Zu bestimmten Anlässen werden Karten auch mal verändert. Halloween z. B. lagen überall Kürbisse herum. Nebelgranaten hatten kleine Monstergesichter.

    Dafür habe ich bis heute 0.00 Euro bezahlt. Für den Quatsch hier habe ich weil ich vor offiziellen Release noch Stressteser war 69 Euro hingelegt.


    Crytek hat sich ja als einer der ganz wenigen mal was getraut und E.A. Den Laufpass gegeben weil sie eben keinen Bock mehr auf dieses 80/20 Verfahren hatten.

  • Damit kannst du deine Waffen aufbessern. Schneller Zielen oder Nachladen. Panzer aufbessern etc.

    Am Anfang bekommt man die für jeden neuen Level aber dann muss man Aufträge erfüllen oder man bekommt für das Spiel (also die Runde) welche.

    Also man bekommt die vorher natürlich auch für Aufträge und gespielte Runden.

    ahh ok danke dir für die information =)