• Lustig bin auch eben darüber gestolpert, das schöne ist, das ich auch gerade an diesen Daten geschraubt hatte, allerdings nicht mit dem Ergebnis.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde es bei mir auch so lassen.

    Es läuft einfach runder und ich hab keine verschwundenen Bäume etc

    Feag mich auch wie sie das jemals überprüfen wollen

  • Was nutzen Dir die Settings wenn Du den Gegner zwar früher siehst aber

    trotzdem vorher stirbst weil der/die NetCode/Server so Schei... sind/sind :irrer:


    Wie verzweifelt muss man sein sowas überhaupt zu nutzen,

    man möchte doch die Grafik genießen oder nicht :?:

  • Ich spiele immer schon auf Low Settings, mir fällt ja nicht mal auf ob einer einen Mantel trägt oder eine Jacke, ob er schwarz ist oder weißer. An der Darstellung hat sich für mich nicht viel getan, ich könnte nicht mal sagen ob und wenn, was weg wäre.

    Dachte erst ich hätte keine Schatten mehr, aber die sind auch noch da, genauso wie Nebel.

    Ich hab gestern noch auf Arras im Gras gelegen und an mir sind 2 Gegner vorbei gekrochen. Hab sie nur gehört und ganz schön lange suchen müssen.

    Das Spiel läuft aber flüssiger und im Mod Squad Conquest, was anderes Spiel ich gar nicht mehr zur Zeit, kann ich mich nicht beklagen 20/4 er Runden sind keine Seltenheit mehr.

  • Was nutzen Dir die Settings wenn Du den Gegner zwar früher siehst aber

    trotzdem vorher stirbst weil der/die NetCode/Server so Schei... sind/sind :irrer:


    Wie verzweifelt muss man sein sowas überhaupt zu nutzen,

    man möchte doch die Grafik genießen oder nicht :?:

    Ich würde auch lieber die Grafik genießen, nur was bringt dir das wenn du dann gegenüber allen Gegnern einen Nachteil hast!?


    Es wäre sinnvoll, dass wenn die Grafikkarte zu schwach ist die Effekte/Gegenstände (wie Gras oder Büsche) nicht ausgeblendet werden, sondern einfach klobiger / hässlicher werden, man sich aber immer noch dahinter "verstecken" kann. Bei PUBG hat man ja auch das Problem mit dem Gras und der Sichtweite... so dass das Gras nach paar Metern nicht mehr gerendert wird.

  • Als Grafik kann man das Ergebnis von dem Jackfrags nun tatsächlich nicht mehr bezeichnen.


    Offenbar unterscheiden sich die Änderungen in der Art und Weise wie sie gemacht auch deutlich.

    Dachte die hätten nur noch weitere vorhandene Einstellungen geändert. Aber offenbar wurde da an der Treibersoftware gebastelt?!

  • Video ist zwar nicht neu, aber soviel zum Thema High Pinger hätten nur nachteile im Spiel.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Otto mir geht das ums Prinzip, das man eben die Treffer erst hinter der Deckung mitbekommt wenn der High Pinger dich trifft.

    Ist sehr anschaulich in dem Video dargestellt.

    Daher würde ich sagen hat der Spieler mit dem höheren Ping (100+) einen Vorteil hat.

  • Was bringen diese Coins eig ?! =)

    Damit kannst du deine Waffen aufbessern. Schneller Zielen oder Nachladen. Panzer aufbessern etc.

    Am Anfang bekommt man die für jeden neuen Level aber dann muss man Aufträge erfüllen oder man bekommt für das Spiel (also die Runde) welche.

    Also man bekommt die vorher natürlich auch für Aufträge und gespielte Runden.

  • Otto mir geht das ums Prinzip, das man eben die Treffer erst hinter der Deckung mitbekommt wenn der High Pinger dich trifft.

    Ist sehr anschaulich in dem Video dargestellt.

    Daher würde ich sagen hat der Spieler mit dem höheren Ping (100+) einen Vorteil hat.

    Er bekommt den Kill ja jetzt eben nicht mehr, er bekommt eine Anzeige wieviel ms er vorhalten muß, damit er überhaupt noch was trifft.

    Dieses System ging, meine ich, später bei BF4 & BF1 ab 150ms Ping los, bei BFV habe ich keine aktuellen Zahlen, meine aber das er dort aktuell noch viel höher liegt....