• Clover


    In welcher Branche bist Du tätig :?:


    Ich kommen vom Bau und da kannste kein Pfusch abliefern sonst bekommste es nicht abgenommen

    und somit ist der Kunde nicht verpflichtet Zahlung zu leisten :/


    Dann pfusche mal bei 2-3 Häusern dann biste Pleite,kann sich keine Firma leisten!


    EA müsste normalerweise nachbessern,geschieht das nicht in einer gewissen Zeit

    sind sie normalerweise dazu verpflichtet alle Zahlungen zu erstatten!


    Ihr solltet Euch zus.schliessen und eine Klage gegen EA einreichen,,,


    würde mal langsam Zeit denn das geht ja schon seit Jahren so wie EA die Kunden verarscht und abzockt ?

  • m2c: Es juckt doch keinen bei EA oder anderen Publishern, ob sich von x Mio Käufern mal 20.000 über Bugs aufregen. Ja Marketing ist dann halt schlecht, dann pusht man es für weniger raus und schon ist die Schwelle von "ach dafür geht es aber...." erreicht. Dann macht man ein paar dicke Patches mit großen BugFix-Programm und Tamtam, gibt obendrein noch irgendwelchen kosmetischen Nonsens oder DLCs dazu (siehe PUBG) und schon ist im Wesentlichen Ruhe. Das Geld ist doch schon ausgegeben und bis in 2-3 Jahren beim nächsten Release eines neuen Blockbusters glaubt jeder wieder an das Gute und kauft erneut. Lösung? Sich selbst disziplinieren und von denen nichts mehr kaufen.

  • Ich bin im Bereich Bank tätig. Wir haben eine App rausgebracht, in der Kunden ihre Kontostände sehen können und ihre zu zahlende Rate sehen können.

    Die Raten werden aber z.B. in völlig falscher Höhe ausgewiesen. Kontostände weichen vom tatsächlichen Saldo ab... Nicht bei jedem Kunden aber bei einigen

    Insgesamt also eine App die man so nicht benutzen kann.


    Kann weitere Beispiele bringen wie man heute mit unfertigen Produkten meist IT an Start geht und am Ende wird Schrott für Gold verkauft.

    Online Banking, Bestandskunden Programme alles kommt halb fertig auf den Markt und wird dann über Jahre hinweg verbessert

  • Hab ich gerade bei Gamestar gesehen - dann brauchst dich nicht wundern wenn man sich im Gras nicht verstecken kann.


    https://www.gamestar.de/artike…zu-einem-ban,3339626.html


    Gruß Mig


    Migloschi


    Hier mal das Vid vom Beitrag,sieht aus wie Battlefield Heroes xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, dann ist die Katze aus dem Sack: Es wird wohl keine Mietbaren Server für BFV geben:


    650bgfs3u2c21.jpg


    Dice/EA geben sich wirklich alle Mühe dieses Spiel an die Wand zu fahren....

    Er schreibt zwar, dass Thema wäre noch nicht vom Tisch.....aber das habe ich schon zu oft gelesen...