• Ich hatte gestern ja schon das Vergnügen den Patch zu spielen. Die Killcam ist, wie soll ich das jetzt sagen, scheisse? unnütze Grütze? Also ich habe auf jedenfall absolut nichts damit anfangen können. Es ist auch keine Killcam, sondern man sieht jetzt nur deutlicher woher man erschossen wurde, ab es ein Cheater ist oder wo genau derjenige ist, was er sieht, etc ist nicht zu sehen. Man hat im Grunde den selben Schirm als wenn man auf eine Wiederbelebung wartet. Nur eben ausgerichtet auf den Gegner.

    Die Schritte der Mitspieler sind so unrealistisch laut, dass man davon ausgeht, ein weitere Person läuft um einen herum.

  • Ich hatte gestern ja schon das Vergnügen den Patch zu spielen. Die Killcam ist, wie soll ich das jetzt sagen, scheisse? unnütze Grütze? Also ich habe auf jedenfall absolut nichts damit anfangen können. Es ist auch keine Killcam, sondern man sieht jetzt nur deutlicher woher man erschossen wurde, ab es ein Cheater ist oder wo genau derjenige ist, was er sieht, etc ist nicht zu sehen. Man hat im Grunde den selben Schirm als wenn man auf eine Wiederbelebung wartet. Nur eben ausgerichtet auf den Gegner.

    Die Schritte der Mitspieler sind so unrealistisch laut, dass man davon ausgeht, ein weitere Person läuft um einen herum.

    Geb Ihnen etwas Zeit, für so ein Indy Studio ist das ein ziemlich großes Projekt und dazu noch Ihr erstes.......


    Btw: Habe ja gestern Mittag etwas getestet....fandest Du die Hitreg gestern Abend auch so daneben?Habe gefühlt das doppelte an Schüssen gebraucht...

  • Ich hab gestern ganz schreckliche Dinge erlebt in diesem Spiel.

    Bei einigen Gegner reichte eben das reine sichten und schon lag ich tot am Boden. Andere wiederum hab ich mit Gewehr im Anschlag erwartet und bin trotzdem umgefallen ohne schießen zu können, weil sie plötzlich da waren.

    Und ja ich habe sehr oft das Gefühl gehabt, dass meine Kugeln nicht ankommen. Auch klare Treffer wurden mir nicht als solche Angezeigt.

    Eine total Katastrophe dieser Patch.

    Aber ich schreibe später noch etwas zum Plan B für zumindest dieses Wochenende :alien3:

  • Moin, treffen fande ich gestern teilweise unmöglich, Netcode, Hitbox, Highpinger, Cheater wäre alles denkbar.

    Killcam brauch ich nicht, auch schlecht umgesetzt. Können die in der Form wieder raus nehmen!

    Wieder leichte Frame einbrüche seid dem Patch, einmal Komplett Bluescreen das hatte ich vorher noch nicht.

    Rundeende wurde mir immer erst die Alte Map im Ladebildschirm angezeigt.

    Waffen Anpassung habe ich dann jetzt den Spawnbildschirm im Hintergrund, sehe aber keine Waffe.

    Die eigenen Schritte sin jetzt so laut, das man denken könnte da kommt eine ganze Kompanie durch den Busch,

    aber nein man ist ganz alleine.

    Und besser lokalisieren wie vorher ist auch nicht möglich, sind einfach nur lauter.


    Einen Buff für Medic Waffen konnte ich nicht feststellen, und gefühlt brauchst für einen MG42 kill jetzt den Kompletten Gurt.


    Erster Eindruck vom Patch, für mich schlechter wie vorher!

  • Gut, dass ich aufgehört habe, denn so habe ich es "halbwegs gut" in Erinnerung. Eure Beschreibungen verdeutlichen es nochmal ganz stark, warum BFV zum Desaster für EA wurde / ist und somit auch für den Aktienkurs.


    Sorry für bisschen Offtopic, aber IMHO:

    Irgendwie geht es allen großen Studios gerade nicht gut... aber zu Recht, wenn man bedenkt, wie sich das Verhalten bezüglich der Fans / Käuferzielgruppe geändert hat. Früher, wenn man sich ein Spiel gekauft hat, war es mindestens oder gefühlt zu 99% fertig, kaum offensichtliche Bugs und alle versprochenen Inhalte implementiert. :thumbs up:

    Heute fühlt man sich wie eine Kuh, die auch noch ihr Essen selber bezahlen muss, bevor der Bauer sie dann zum Schluß noch richtig melken kann. Spiele kommen halbfertig und zum vollen / doppelten Preis auf den Markt (nennt sich dann ganz hip: Early Access), haben mehr Bugs als Features, die Hälfte an Inhalten ist nicht fertig oder muss separat (Ingame gegen Echtgeld oder DLC) gekauft werden.:motz:

    Die Studios vermitteln den Eindruck, dass man als Spieler den Mund halten und glücklich sein sollte, dass die überhaupt noch etwas rausbringen. Ich bin aber froh, dass die meisten nun endlich aufgewacht sind (sonst wurde immer nur rumgeheult, aber das nächste Spiel trotzdem wieder blind vorbestellt / gekauft) und es nicht mehr mitmachen, so dass die Studios das endlich auf die Weise merken, die denen am meisten wehtut: fehlende Käufe / Umsatz.


    Beim schreiben des Textes hatte ich irgendwie ein Déjà-vu...:gruebel:

  • red



    WORD,im Prinzip sind wir nur noch alle Beta Tester :stumm:


    Bei Steam weiß ich wenigstens wenn ich ein EA Titel kaufe das es Probleme geben kann und evtl. der Spielstand

    weg is oder es zu Abstürzen ect. kommen kann oder das ich garnicht spielen kann wenn das Spiel nicht startet!


    Aber wenn ich ne Vollversion kaufe möchte ich doch wenigstens fehlerfrei

    spielen können bei einem Preis von 80€ kann man das doch mehr als erwarten oder :/


    Bezieht das mal aufs normale Leben und liefert mal so eine Arbeit ab der Kunde würde Euch die Arbeit um die Ohren hauen :oops

  • Das liegt an der neuen Arbeitsmethode - wir gehen an den Start mit dem was wir haben. Im Nachgang wird dann nachgebessert. Dann kann man ja auch auf aktuelle Kundenwünsche besser reagieren.

    Fragt sich nur ob ein vernünftiger Netcode ein spezieller Wunsch ist?!


    Ist wirklich so, wir haben auch gerade ein Produkt eingeführt welches hinten und vorne nicht fertig war, haben es aber dennoch rausgehauen, weil man das heute so macht.