• Was ich auch sehr interessant finde ist das Forum von Battlefield. Früher ist das auseinander geplatzt, da wurden soviel Beiträge geschrieben, da waren innerhalb von Stunden Beiträge 2 Seiten weiter gereicht. Da ist ja jetzt Totentanz

    Die Spieler die dort Kritik üben werden ganz schnell ausgeschalten oder Beiträge werden einfach gelöscht!


    Is auch öfter ein großes Thema auf der Battlefield FaceBook Seite,die sollten mal nachdenken wem sie diesen

    Erfolg zu verdanken haben und wenn keiner mehr ihren Dreck kauft werden se vielleicht mal aufwachen :tüte:

  • Das bei denen keiner mehr kauft ist fast unmöglich, gibt zu viele Trottel (mich eingeschlossen) die sich von schicker Optik, guter Werbung und vielleicht auch Hoffnung auf besseres Gameplay blenden lassen.

    Aber eben auf der anderen Seite sage ich mal, egal welches Online Game man auch spielt, man wird immer wenn finden der nicht verlieren kann.


    Die können noch so gute Anticheat Programme schreiben, irgendeiner wird was finden was trotzdem funktioniert!

  • Die Spieler die dort Kritik üben werden ganz schnell ausgeschalten oder Beiträge werden einfach gelöscht!


    Is auch öfter ein großes Thema auf der Battlefield FaceBook Seite,die sollten mal nachdenken wem sie diesen

    Erfolg zu verdanken haben und wenn keiner mehr ihren Dreck kauft werden se vielleicht mal aufwachen :tüte:

    Ja ich weiß, mein alter Account ist lebenslang bei E.A. im deutschen Forum gesperrt. :peitsche:

  • Na ja, immerhin gibt es lt. einem Cheatforum jetzt nicht mehr diese wöchentlichen Bans, sondern gleich einen dauerhaften...und wenn ich diese Diskussionen dort so lese, hat Fairfight/Dice im Gegensatz zu BF1 nochmal deutlich zugelegt...

    Also nicht immer gleich völlig verrückt machen...es gibt sicher einige Cheater, aber auch viele Server wo diese sich verteilen....und es gibt auch viele gute Spieler....dazu noch etwas Netcode & Serverschwankungen und schon ist ein Gemisch...

  • Ja Otto das stimmt wohl,

    es gibt Tage da verliert man

    und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

  • Cheater wird's immer geben entweder lebt man damit oder man kauft das Spiel dann halt nicht :/


    In Pubg wars ja auch mal ganz schlimm und laut Entwickler werden immer wieder Tausende alle paar Monate gebannt wenn man der Statistik glauben schenken kann :husten:

  • Naja die paar Cheater die sich im Forum beklagen ist ja nur eine Hand voll....mir fehlt einfach ein starkes Saitment seitens EA zu diesem Thema. Wie wollen sie all die Probleme lösen!? Momentan spiele ich und frage mich bei jeden zweiten ein Schuss-Tod ob es der Server, Leitung, Cheater ist! Mich persönlich nervt es mom extrem ☹️

  • Naja die paar Cheater die sich im Forum beklagen ist ja nur eine Hand voll....mir fehlt einfach ein starkes Saitment seitens EA zu diesem Thema. Wie wollen sie all die Probleme lösen!? Momentan spiele ich und frage mich bei jeden zweiten ein Schuss-Tod ob es der Server, Leitung, Cheater ist! Mich persönlich nervt es mom extrem ☹️

    Da hast Du sicherlich recht, und vermutlich wäre es manchmal auch weniger frustrierend, wenn man einfach wüsste, dass man zu schlecht ist.

    Aber letztendlich kann Dice schreiben was Sie wollen, es würde keiner glauben und nähere Infos werden die aus verständlichen Gründen nicht rausgeben....

  • Wenigstens scheinen die Arbeiten am Netcode voranzugehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.